|
|||
|
|||
Bridge öffnet nicht.
Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacBookPro soeben das Photoshop CS 5 installiert. Keine Testversion.
Wenn ich nun Bridge öffnen will kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden". Hatte vielleicht jemand auch schon das Problem und weiss eine Lösung? Besten Dank und Gruess |
|
||||
|
||||
welches betriebssystem?
schon mal die zugriffsrechte repariert? user oder admin am rechner? gruß volker |
|
|||
|
|||
Hi
OSX Lion. Wie kann man die Zugriffsrechte reparieren? Ich bin Admin, es ist mein Mac, meiner ganz alleine... |
|
||||
|
||||
festplatten dienstprogramm -> hd auswählen -> zugriffsrechte reparieren
|
|
|||
|
|||
Hi
Danke. Leider öffnet sich die Bridge immer noch nicht. Es erscheint kurz die Menueleiste oben und dann kommt die Fehlermeldung wieder. Gruess |
|
|||
|
|||
und wenn Du mal versuchst, nur die Bridge neu zu installieren? (weiß jetzt nicht, ob das unter Mac OS geht).
Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe alles deinstalliert und wieder alles installiert. Immernoch das selbe Problem. Dann habe ich auf dem Mac einen zweiten Account eingerichtet und das Photoshop installiert und siehe da Bridge läuft. Ich denke als es wird wie schon vermutet an den Zugriffsrechten liegen. Nur die Reparatur der Zugriffsrechte bringt leider auch nichts. Wer hat noch einen Plan? Gruess |
|
||||
|
||||
hast du mal nachgesehen, welche programme für die benutzer freigegeben sind?
dürfen beide benutzer den mac verwalten? |
|
|||
|
|||
Beide Benutzer dürfen den Mac verwalten. Der ältere Account ist sowieso der Admin.
Oder meinst du was anderes? |
|
||||
|
||||
Mir hat mal ein Mac Spezialist gesagt, dass er auf Macs, die irgendwie kaputtinstaliert sind einfach einen neuen User anlegt, als Admin und dann wäre alles wieder in Ordnung.
Wahrscheinlich ist in diesem User bei einer Installation was schief gelaufen. Ich weiß jetzt nicht, ob man dann den alten User einfach löschen kann... Aber ich würde einfach mit dem funktionierenden User weiterarbeiten.... Gruß Heike |
Lesezeichen |