|
||||
|
||||
Die eierlegende Wollmilchsau
wer kennt sie nicht
wer hätte sie nicht gerne ... jetzt bekommt ihr sie ... also wenn ihr mitmacht bei unserem "spontan-contest" baut in photoshop eure eigene eierlegende wollmilchsau zusammen und stellt sie am ende des contest hier ein und laßt darüber abstimmen. die schönste "sau" gewinnt. kurze regeln: erlaubt ist was gefällt und nicht gegen den guten geschmack verstößt. hauptprogramm sollte adobe photoshop sein (75% mind.) mitmachen darf wer will - es gibt kein eintragungsprozedere, wobei natürlich interessensbekundungen in diesem thread durchaus erwünscht sind. bildmaterial müßt ihr euch selbst zusammensuchen (aufpassen auf copyright) abgabetermin hier im thread 30. April 2006, 22.00 Uhr, alles was dann nicht da ist, nimmt nicht mehr teil an der abstimmung. das war's dann auch schon, ich wünsche (uns) allen viel spaß. dawnchaser Darkwing-Dave suppedo blindguard Geändert von blindguard (30.03.06 um 11:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL eine was ??? hehe ich bin dabei wird bestimmt funny
|
|
||||
|
||||
kann mal einer so gütig sein und mir erklären was das sein soll?
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich nich ganz falsch liege ist das komplett deiner Fantasie überlassen. Oder
Du sollst sie sozusagen erschaffen. LG Angi
|
||||
|
||||
Es gibt ja so ein ungetier ja nicht in der freien Natur sowie ich weiß also Phantasie spielen lassen
|
|
||||
|
||||
die eierlegende wollmilchsau ist ein "fabeltier", welches jedoch alle wichtigen vorteile von unterschiedlichen haustieren in sich vereint.
sie gibt milch wie eine kuh, wolle wie ein schaf, legt eier wie ein huhn, und "fleisch" wie eine sau. jetzt also die frage an euch ... wie sieht sie aus |
|
||||
|
||||
tipp für die übergänge würde ich es mit Masken versuchen in denen ein verlauf zu einsatz kommt. Mehr Tipps mag ich nicht geben sonst sind ja meine ideen wech
|
|
||||
|
||||
Hihi, dank Dir , werd ich mal bissel rumprobieren ^^
|
|
||||
|
||||