|
||||
|
||||
Daz- Illustration
|
|
|||
|
|||
das ist deine ART
läuft nicht unbedigt in meiner Geschmacksrichtung aber PS-technisch sehr gut....muß man erstmal nachmachen höhö |
|
||||
|
||||
Ein künstlerisches Werk wieder von Dir Sir . Kann da schwer was dazu sagen, denn solche Bilder sind einfach denk ich Geschmackssache, hier kann der Künstler seinen Fantasien ruhig freien Lauf lassen.
(Meiner Meinung nach hätte es evtl. den 2.Kopf gar nicht gebraucht und hättest die Hauptfigur noch etwas besser in Szene setzen sollen, aber das ist nur meine Meinung) Das Ausgangsbild gefällt mir aber auch, da könnte man auch noch was schönes drauß machen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Mir gefällt`s Thomas!
Mit den Köpfen hat Peter sicherlich recht, die hätte es nicht meht gebraucht. Aber die Mischung aus dem 3D Bild und den geometrischen Kreisen finde ich klasse! Könnte mir auch andere geometrische Formen vorstellen die man da mal nehmen könnte. |
|
||||
|
||||
Danke ihr Drei, ich weiß ja, dass dieser Stil nicht jeden Geschmack trifft, aber mir macht er Spaß.
Auf jeden Fall muss die Illustration interessant sein, sonst verpufft alles. Zitat:
LG Thomas |
Lesezeichen |