|
|||
|
|||
Hund mit bescheidenem Hintergrund
Hallo Ihr Lieben,
auf der Google Suche bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich züchte Hunde und knipse diese Zwerge unheimlich gerne...leider ist meist der Hund schön, doch der Hintergrund---naja, seht selbst. Mein photoshop Programm bekomme ich nächste Woche. Doch nun möchte ich aber jetzt schon meinen Hund mit einem schönen Hintergrund für die HP haben...grüne Wiese oder so., und die Augen sollten auch etwas grösser und runder sein. Wenn das überhaupt möglich ist. Würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen :-) LG GoldenMoon http://i42.tinypic.com/xg0jcx.jpg Geändert von heikehk (05.03.12 um 16:49 Uhr). Grund: in link umgewandelt weil bild zu groß |
|
||||
|
||||
Hi GoldenMoon,
kannst Du bitte den Forenupload verwenden? der erstellt automatisch einen Thumb in normaler größe, Gruß & willkommen im Heike PS: Das wird schwer werden, den Hundi frei zu stellen. |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus Conny
|
|
|||
|
|||
Stimmt schon, die Conny sieht richtig gut aus... und der freigestellte Wauwau natürlich auch
|
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
das ist ganz lieb und sieht toll aus! Inzwischen habe ich es auch schon hinbekommen meinen "Poldi" freizustellen....doch wie in einen schönen Hintergrund einstellen , wo es auch noch gut aussieht ? Hach herje, ist gar nicht so einfach die Technick ;-) Ihn in solch einen Hintergrund "einzubauen" wird sicherlich nicht möglich sein oder? Liebe Grüße Nicole |
|
||||
|
||||
Wenn du den Hintergrund auch ohne Handumdrehen mit den passenden lichtverhältnissen hast, sollte das gehen...
Ist halt Arbeit... |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
im Grunde sind die Lichtverhältnisse ganz egal...mir geht es nur um den Hund, aber halt mit einem Hintergrund der nicht ablenkt. Woher nun das Licht kommt, egal. Ich habe nun mal den Poldi aus dem Hintergrund mit dem Bereichspinsel entfernt. Nun habe ich also den Hintergrund wo er hinein soll. Habe das Bild noch als zweite Ebene angelegt. Doch wie komme ich nun zu dem von Conny freigestelltem Poldi? Wenn ich auf Datei- letzte Datei öffnen (was ja der freigestellte Poldi war) gehe, dann sind die Ebenen mit dem Hintergrund nicht mehr da. Aber hey- ich lerne- es dauert nur ;-) LG Nicole |
|
||||
|
||||
Hi Nicole,
ich habe das Ganze mal in die Hilfestellung hinein verschoben, weil Du dich ja entschlossen hast, das Ganze selbst zu machen
Mehr geht ohne den Hintergrund zu kennen erstmal nicht Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Es hat sogar geklappt ;-) Nun habe ich Poldi im neuen Hintergrund- sieht aus wie aufgeklebt Ich würde ja gerne das Foto zeigen , nur leider hat es nach der Bearbeitung 19,7 MB .... LG Nicole |
Lesezeichen |