![]() |
|
||||
|
||||
Tuner & Amplifier
angeregt durch die tollen arbeiten von pewo, wollte ich da auch mal probieren.
komplett mit photoshop erstellt. sicher werden noch einige fehler zu finden sein. aber so wie es jetzt aussieht, gefällt mir das richtig gut. ich hoffe auf viele komentare egal ob ![]() ![]() ![]() übrigens als wallpaper gut zu nutzen ![]() Geändert von heikehk (05.06.14 um 09:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du und PeWo, ihr seid doch nicht ganz dicht, oder!?
![]() Wieviele Stunden bist du denn daran gesessen? Ich sag nur mal: Hut ab ![]() Kritikpunkt: Der Untergrund hebt sich durch die ziemlich gleiche Oberfläche nicht ganz so gut von den Seiten des Verstärkers ab. Ich lasse aber für diese Meisterleistung friesischer Ingenieurskunst auf jeden Fall alle mir zur Verfügung stehenden *chen da. ![]() |
|
||||
|
||||
ich danke dir. und recht hast du mit dem hintergrund. hebt sich nicht wirklich ab.
aber im moment hab ich da kein auge mehr für. ich denke mal, dass ich so 25 - 30 stunden daran geschraubt habe. der tuner hat über 300 ebenen. wobei die zahlen der schalter auf jeweils einer ebene liegen. na ja, einige ebenen wurden auch zusammen geführt oder gelöscht. hat aber laune gemacht. |
|
||||
|
||||
WOW ...
Dürfen es auch ![]() ![]() ![]() 5 Sternchen hast von mir auch bekommen (mehr geht ja nicht). Das gefällt mir richtig, richtig gut Sinux. Und das was minimal stört, hat cadiz schon geschrieben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit, Meister! Ich würde wahrscheinlich den rechteckigen KAsten hinbekommen, die Oberfläche auch noch, aber dann wirds schon kritisch ....
Ich finde ausser dem, was schon gesagt wurde nix zum mecker, deshalb lass ich auch mal von den Sternchen da (da weiss ich ein Glück wie das funzt) HoLo |
|
||||
|
||||
danke klaus und holo....
freut mich, dass die high end bausteine so gut ankommen. hat die mühe sich ja gelohnt. allein diese verdammten kippschalter....bis ich die so hatte... |
|
|||
|
|||
Na, endlich sieht man mal, was du so drauf hast.
![]() Viel gab es ja bisher leider nicht von dir zu bestaunen. ![]() Ein wahres Meisterwerk - Klasse! ![]() |
|
||||
|
||||
danke, niko...
na ja, von ylloh oder blindguard sieht man ja auch nicht ständig etwas. ![]() |
|
|||
|
|||
Jau, Frank, spitzenmäßig gemacht. 300 Ebenen, wie hält man da den Überblick?
Einzig 5 * fehlen noch auf dem Gehäuse, die sind aber gerade drauf gekommen.
|
||||
|
||||
danke udo....
ich hab mir mal angewöhnt, für alles mögliche ordner zu erstellen. und in diesen ordnern dann unterordner usw. und so mach ich das mit den ebenen. ich erstelle gruppen bzw untergruppen. der tuner hat 13 ordner. das macht die sache wesendlich einfacher. vor allem, wenn irgendwo ein fehler sitzt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |