|
||||
|
||||
Mercedes-Benz SL 55 AMG
Hier ist mal das 1 bildchen von mir
Original: Tuning: Ps:lol ich weiss hinten an der heckscheibe sieht man ein bisschen farbe *schäm* Geändert von phoenix (17.11.08 um 01:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
also die farbe möchte ich real mal gerne sehen bei dem auto ... unfälle sind da doch schon vorprogrammiert
wir sollten dann wohl doch so ne tuningecke einrichten |
|
||||
|
||||
hehe.Aber in realen sieht die farbe garnicht mal so schlecht aus die farbe habe ich auch nur gewählt weil meine frau die farbe so toll findet
Was meinste eine tuningecke einrichten ??Das ist doch die tuningecke hier oder ?? |
|
||||
|
||||
oh mann, ich glaube ich brauche eine pause ... natürlich ist das die tuningecke ...
|
|
||||
|
||||
na dann ist alles gut
Ach so und danke Volker für die tuningecke |
|
||||
|
||||
die Radkappen sin cool!! wo haste die denn organisiert?
un natürlich wieder ein Auto, dass vollautomatisch deinen genetischen code erkennt und automatisch die türen öffnet |
|
||||
|
||||
Irgendwo im net gefunden
Und genau so sieht es aus hehe |
|
||||
|
||||
seit wann steht barbie denn auf grüne rückleuchten ... oder hat ken die ausgesucht
|
|
||||
|
||||
ach quark, das war ja kens auto und barbie hat es nach der scheidung umlackieren lassen, und mit ihrem blonden geschmack und um ken zu ärgern hat sie die rückleuchten in grün gelassen.
dafür hat sie den schalthebel nun in den sitz integriert, alles neu in leder bezogen und die sicherheitsgurte bestehen aus stahlketten. dort lebt barbie nun ihre geheimen vorlieben aus, die ihr ken, dieser geschlechtslose warmduscher nicht erfüllen konnte. deshalb auch die stark abgedunkelten scheiben |
|
||||
|
||||
ihr seit spitze
Ps: hier der smiley fehlt uns noch |
Lesezeichen |