|
||||
|
||||
Newsletter-Abmeldungen
Liebe User,
auch wenn es mich als Newsletter-Fee schmerzt, wenn Ihr Euch für den Newsletter abmeldet, wollte ich Euch mitteilen, dass die von Euch an die passende Email-Adresse (nl_abmeldung@photoshop-cafe.de) geschickten Abmeldungen nun alle eingetragen sind. -- Ja, auch die, die heute reinkamen Für den Rückstau, der sich in den letzten zwei Monaten ergeben hat, möchte ich mich hier entschuldigen. Leider ist das Austagen aus dem Newsletter momentan noch Handarbeit und etwas unter gegangen. Falls Ihr trotzdem noch einen Newsletter erhalten solltet, dann kann das eventuell daran liegen, dass ich mich beim Austragen verklickt habe. In diesem Fall bitte einfach noch eine EMail mit dem Usernamen an mich schicken. Wartet aber bitte den nächsten Newsletter ab, denn ich bin mir sicher, dass ich alle ordentlich ausgetagen habe. Die User, bei denen leider der Username fehlte haben von mir eine Email an die Adresse erhalten, von der aus die EMail geschickt wurde. Bitte schickt noch einmal eine EMail mit Usernamen. Sollte jemand den Newsletter aus versehen abgemeldet haben (ja ich hoffe noch ), kann er / sie jederzeit wieder eingetragen werden. Hier wäre eine Email an obige Email-Adresse auch OK, allerdings mit dem Betreff: Bitte wieder eintragen - Username Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Heike |
|
|||
|
|||
Wer bitte meldet sich denn vom Newsletter ab???
|
|
||||
|
||||
es soll solche menschen geben schnief
|
|
|||
|
|||
Sauerei!
|
|
||||
|
||||
Ach kommt. Es ist ein freies Land
Aber dass Ihr das anders seht baut mich auf |
|
||||
|
||||
also in freisland wohnt kein verräter
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hihi
|
|
||||
|
||||
Liebe Leute,
ich bin ja wirklich motiviert, dass ich alle brav und ab sofort regelmäßig austrage. Aber seid doch so lieb und schickt mir jetzt nicht lauter Emails, wenn ihr das bei einem vorherigen NL schon getan habt. Dann muss ich ins System gehen und nachschauen und stelle fest, dass Ihr schon ausgetragen seid. Ich mach das in meiner Freizeit und im Allgemeinen sehr sorgfältig. Ich habe mittlerweile 4 EMails bekommen von Leuten, die ich schon ausgetragen habe. Sollte tatsächlich beim nächsten NL einer dabei sein, den ich nicht korrekt ausgetragen habe, dann reicht ein Klick auf den Link und ich mache das. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Abmeldung ist bescheuert, warum ist man dann Mitglied hier, ist eine Missachtung der ehrenamtlichen Arbeit unserer lieben Fee und des ganzen Teams.
Wer ist im ADAC, Mieterbund usw. und bestellt dort die Zeitung ab, die regelmäßig kommt! Jeder kann machen was er will, aber Verständnis und Zustimmung muss nicht jeder bekommen! Zitat:
|
Lesezeichen |