|
||||
|
||||
Ganz schön farbenfroh
Gefällt mir. Ich hab keinen, weil ich Firefox erst jetzt wieder installiert habe. Und ich hab bei meinem letzten Test mit diesen Sachen festgestellt, dass ich noch keins gefunden habe, bei dem ich dann zufrieden war, was die Übersicht angeht. |
|
|||
|
|||
Ja Heike, darauf achte ich auch immer.
Der jetzige ist beim Menü schön dunkelblau. |
|
||||
|
||||
ich hab meinen ganz normal.
|
|
||||
|
||||
Ich hab Firefox inzwischen nur noch als Drittbrowser (nach Opera und Chrome) so dass dort die absolute Minimalinstallation vorhanden ist
|
|
||||
|
||||
tja, ich hatte ja auch immer verschiedene personas, aber ich bin vor kurzem umgestiegen auf den chrome, weil mir der firefox tierisch auf die eierstöcke geht und das obwohl ich den firefox als meinen absoluten lieblingsbrowser definiert habe.... ständig hängt der sich auf oder ich kann den cursor nicht im suchfeld platzieren um was einzutippen, wenn ich dann was eintipp, dann nimmt der das aber er sucht die eingegebene seite nicht....ich hab alle möglichen problemlösungen durchgeackert und nix hat wirklich geholfen, also firefox gibts erst wieder für mich, wenns n gescheites update gibt
|
|||
|
|||
ich mag es eher schlicht bei den Personasund nicht so bunt, deshalb habe ich einen Personal, der nur rechts zur Geltung kommt. Unten im Browser habe ich die Add-On-Leiste drin, um meine diversen Plugins unterzubekommen, das Wichtigste ist hier Firebug und ColorZilla, mit ein Hauptgrund warum ich den Firefox benutze, im Moment die Version 6.02, die sagt mir, was Geschwindigkeit und Kompatibilität zusagt, am meisten zu.
HoLo |
|
|||
|
|||
Version 6.02 ?
Ich nutze z.Zt. 10.0 - Ich mag es bunt! |
|
|||
|
|||
das Problem mit den ständigen Updates ist, dass die ganzen Zusatzplugins nicht so schnell mit ziehen können, was nutzt es mir dann immer die neueste Version, wenn meine plugins nicht funzen? Deshalb die Version 6.02, da funzen alle meine Plugins.
HoLo |
|
||||
|
||||
ja, das hätte ich wohl auch machen sollen, bei meinem alten firefox bleiben und nicht jedes update mitmachen....der alte firefox lief nämlich prima ....ich hab den firefox auch wegen den addons gerne genommen, aber inzwischen gibt es meinen geliebten firebug und die mouse-gestures auch für den chome