|
|||
|
|||
Das könnt ihr doch nicht machen ...
... hatte ja regelrecht Entzugserscheinungen.
All-Inkl hätte ich sowas nicht zugetraut. Schön, dass nun alles wieder funktioniert! |
|
||||
|
||||
sorry,
normalerweise informier ich euch rechtzeitig bezüglich server-arbeiten ... bei diesem ging es leider unter und ich war auch den ganzen tag unterwegs. da bei allen vorhergehenden alles problemlos lief dachte ich heute morgen noch, ist ja alles kein problem ... und promt war es da. sorry, kommt nicht wieder vor. |
|
||||
|
||||
@blindguard,
hast Du Deine Webseite bei dem Gleichen Anbieter? Bei mir wird sie irgendwie falsch dargestellt. Kann natürlich auch an meine Einstellungen liegen, dann bitte Tipps, welche Regler ich verstellen muß. Ist sowohl in FF als in IE. Beides die aktuellen. Wenn ich auf Bildupload gehe, dann habe ich oben im Fenster noch diverse Fehlermeldungen |
|
||||
|
||||
Also auf meinem iPad kommen keine Fehlermeldungen....
|
|
||||
|
||||
fehler sollten per pn an ylloh geschickt werden.
diesen fehler hat er schon von mir bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Homepage von Volker pflegt er nicht... Oder gibt's hier im Forum was, was nicht geht? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
guten morgen heike *zwinker*
|
|
||||
|
||||
Jetzt wo du es zitiert hast, hab ich es gelesen.
Da muss man schauen, was da noch ist. Hast du den Fehler auch? Falls ja, wäre ein Screenshot der Fehlermeldungen sinnvoll. Da kommt man dann schneller weiter |
|
||||
|
||||
natürlich hab ich den fehler. sonst wäre mir das ja nicht aufgefallen.
ich bin so einige sachen durchgegangen, um eventuelle fehler zu finden. der fehler ist bekannt und an ylloh verschickt. selbstverständlich hab ich einen screenshot gemacht. bilder sagen mehr als worte |
Lesezeichen |