|
|||
|
|||
Fotosequenz
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich würde gerne so eine
Fotosequenz machen : http://vk.com/feed?z=photo-11804787_...ll4298080_2360 nu weil ich fotoshop für mich neu entdeckt habe, kriege ich das nicht hin. Hättet ihr ein Tipp für mich, wie ich die Fotoreihe machen könnte ? ich wäre sehr dankbar dafür. www.nickjabs.com best regards, Nick |
|
||||
|
||||
Geändert von Photron (30.01.12 um 13:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Fotosequenz
Hallo, ja genau.
Ich habe den falschen url angegeben. hier ist der richtige: http://www.bestkiteboarding.com/site...b.jpg?gc=clear Ich habe versucht freizustellen, aber das ist zu aufwendig, viel Handarbeit besonders bei den dünen Leinen, gibt es vielleicht eine Alternative dazu ? danke, grüß www.nickjabs.com |
|
||||
|
||||
Hi Nick,
sowas ist zwar aufwendig, aber machbar. Hängt natürlich immer von deinem Bildmaterial ab. Möchtest du denn Tipps dafür bekommen und es selber machen, dann würde ich den Thread nämlich nach Hilfestellung, Tipps und Tricks verschieben. Wenn du möchtest, dass das jemand für dich macht kann er hier bleiben. Da würde ich mich auch gleich anbieten, außer natürlich Photron will das machen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Hallo tuffenuff,
mir wären beide Varianten Recht, allerdings würde ich die Leistung gegen Signation anbieten. Also, Du macht die Sequenz und Signiert das Bild, ich würde das Bild mit Deinem Sign auf meinem Page veröffentlichen. Ich würde gerne aber auch selber machen, nur bin ich Amateur in Photoshop und kriege das nicht so gut hin, wie die Profis. Mein Vorgehen : 1. Ich habe ein Bild als Hintergrung 2. Ich stelle den Rider Frei und kopiere in den "Hintergrung" und bearbeite mit Maske sehr fein "handarbeitlich". 3. Ergebniss --- die Fraben passen nicht ganz. |
|
||||
|
||||
Ok, ich habe den Thread erstmal verschoben.
Falls es doch nicht klappen sollte, kann er ja immernoch zurück und ich (bzw. Photron) mache das. Also ohne Bildermaterial lässt es sich oft schwer helfen, könntest du vielleicht deinen aktuellen Stand mal zeigen? Wir haben einen eigenen Bildupload, den findest du im erweiterten Beitragseditor unter den Smileys. Was bei den dünnen Linien helfen könnte, wäre zB das Pfadwerkzeug. Dazu haben wir auch einige gute Anleitungen im Grundlagen-Bereich. Oder klappt das mit dem Freistellen soweit? |
|
||||
|
||||
Ok, die Person kann man mit dem angesprochenen Pfadwerkzeug noch wesentlich genauer freistellen.
|
|
|||
|
|||
... und mit einer Tonwertkorrektur besser einpassen.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Eine weitere vielleicht einfachere Methode, die zumindest einen Versuch wert wäre, geht über Menü Datei > Skripten > Statistik Dort einfach die Bilder laden und oben einfach mal die unterschiedlichen Stapelmodi ausprobieren.