![]() |
|
||||
|
||||
Häuser bei Dämmerung
Huhu, mal n bischn mit Farbtemperaturen usw rumprobiert, morjen jehts weiter...hoffentlich
![]() Dat is Stand Nr. 1: (ca. dreiviertel Stunde) ![]() Stand Nr.2 (ca. 3h) ![]() Gruss, und jute Nacht, Christoph
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (15.01.12 um 14:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Man fasst es nicht. - Sagenhaft!
![]() Bin gespannt wie's weitergeht! ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch sauer auf dich, brehn
![]() ich würde dafür ein dreiviertel jahr brauchen. es sieht jetzt schon klasse aus. ich mag diesen stil. das bild hat jetzt schon eine geile stimmung. könnte ich mir als fischerdorf vorstellen. bin gespannt auf das nächste update ![]() |
|
||||
|
||||
Das sieht jetzt echt schon klasse aus, allein die Lichteffekte. Bin auch schon sehr gespannt auf dein update
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast es drauf!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Brehn, du lässt uns hier alle ziemlich alt aussehen ![]() |
|
||||
|
||||
Das sieht schon super aus Christoph. Ich bin auch gespannt was Du
noch vor hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Toll gemacht Christoph
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Da gehen die Einwohner pennen, wachen auf und stellen fest: et hat jeschneit
![]() ![]() Hab leider mal wiede rmit den ebenen geschlampt, sont hätt ich noch mehr ideen gehabt, die aber nachträglich einzufügen wäre n Krampf gewesen :/ Ausserdem isset sowieso mal wieder zu unsauber, ich krakel halt gern ![]() ansonsten Danke euch für die Motivationssternchen ![]()
|
||||
|
||||
Spitzenmäßig Christoph!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |