|
||||
|
||||
Death of a planet
Hallo.
Da ich momentan krank zuhause bin, irgendwie nicht Tag und Nacht habe - schlafe meist tagsüber - nutze ich die Zeit, um mich wohl meinen momentanen Liblingsfarben zu widmen.... Ist gerade fertig geworden - "Modell" stand mir hier ein Bryce - Render, welchen ich in PS mir eigenen Stocks noch ein bissi gepimpt habe... ....Ausserdem habe ich schon lange nicht mehr gezündelt.... Verbesserungsvorschläge wie auch Kritik nehme ich gerne an! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
wow...Farbenflash..hot...und ne geniale Tiefe
ohne nachzudenken feuer frei ***** |
|
|||
|
|||
seh ich da etwa heiße Luft????
klasse Bild aus der Weltentstehungdgeschichte, Thommy |
|
||||
|
||||
bild ansich nicht mein fall. aber wie schon gesagt: tolle tiefe und auch die
flirrende luft. das gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nicht so auf dieses abfackeln stehe, wieder mal ein tolles Bild
Das einzige, was ich nicht verstehe ist de Felsbrocken, der in der Luft schwebt. Warum tut er das? Wenn er durch eine Ex,Orion in die Luft geschleudert wurde, dann kann ich das nicht erkennen. Was wäre, wenn Du den wegnehmen oder mit dem Boden / Lava irgendwie verbinden würdest? Alles liebe, Heike |
|
||||
|
||||
Ich denke der Felsbrocken wird durch die Eruptionen durch die Luft geschleudert, wieder schön dramatisches Bild, auch wegen der Farben- sehr schön!
Thomas |
|
||||
|
||||
Ein wieder sehr gelungenes Bild mein Freund!
Die Hitze in der Luftschicht ist genial, starke Arbeit Thommy! Gibt natürlich alle *chen! |
|
||||
|
||||
Schließ mich da an Thommy alter Feuerkünstler, ist Dir sehr gelungen
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Klasse, vorallem die Farben gefallen mir sehr gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |