![]() |
|
|||
|
|||
Nachtexpress
Hallo und guten Morgen,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ![]() Nach 2 Wochen Urlaub und strikten PC-Verbot konnte ich heute wieder den Rechner anheizen. Ne Idee hatte ich zunächst nicht, aber nach 2-3 Gläser Wein ![]() Mit dem Dampf hatte (habe) ich so meine Schwierigkeiten, weil ich keine Ahnung habe wie der sich verhält. Ich denke mal es kommt auf die Geschwindigkeit an ![]() ![]() Gruss Freddy ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, dafür, dass du keine Ahnung vom Dampf und seinem Verhalten hast, ist dir dein Bild aber richtig gut gelungen
![]() Von mir an dieser Stelle ein paar *chen, um die rechte, obere Ecke etwas auszuleuchten ![]() |
|
||||
|
||||
jo, geb c70 recht. sieht klasse aus. auch der rauch. das licht der scheinwerfer
find ich nicht so gelungen. der mittlere irretiert etwas mit seinem strahl nach unten. den würde ich eher waagerecht machen. und nicht so ganz weiss. aber es ist dein bild und so sieht es klasse aus ![]() |
|
||||
|
||||
Cool, tolle Wirkung- das Feuer finde ich genial- volle Punktzahl.
![]() Thomas |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit, Freddy! Gefällt mir sehr!
![]() |
|
||||
|
||||
tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
klasse gelungen, sehr stimmungsvoll! Eine kleine Korrektur meinerseits, die Schienen rechts daneben könnten vorne ein bißchen mehr Schärfe vertragen.
HoLo |
|
|||
|
|||
Danke für euer Feedback
![]() @ Cadiz 70 Das mit dem Rauch hatte ich etliche Male probiert..bis ich den passenden Pinsel hatte. Bis ich dann die passende Position und Form gefunden habe, hat es noch mal genau solange gedauert ![]() @ Sinux Das mit dem Lichtstrahl sind immer so Dinge wo ich mir nicht sicher bin. Hatte mir vorher einige Bilder im Netz angesehen..selbst den Polarexpress ![]() Das Bild mit der Lok habe ich von dem Lebensgefährten meiner Mutter. Der ist ganz fanatisch nach diesen alten Dampfrössern. Er ist deshalb schon bis nach Kanada, um sich irgendwelche Eisenbahnlinien und Brücken anzusehen. @ Holo Das mit der Unschärfe ist mir heute morgen gar nicht mehr aufgefallen ![]() Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Stark Freddy, mir gefällt der Dampf!
![]() ![]() Ich glaube den würde ich nicht hinbringen. Das mit dem Dampf oder Rauch könnte ein Tut werden wenn Du Zeit und Lust hättest! Von mir gibts auch *chen. |
![]() |
Lesezeichen |