|
||||
|
||||
Träumereien
Dieses Bild habe ich schon vor einiger Zeit versucht zu gestalten, kam aber
irgendwie nicht weiter. Nun denke ich, kann ich es vorzeigen. 170 Klicks und nicht einen einzigen Kommentar, sei es Kritik oder Lob oder Verbesserungvorschläge. Da muss man ja wirklich annehmen, daß das Bild so schlecht ist, daß es nicht kommentiert werden muss. So nehme ich es wieder raus. Geändert von albina (17.12.11 um 17:23 Uhr). Grund: Bild entfernt |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid Bärbel, aber heute morgen hatte ich nicht soviel Zeit um mir das Bild genau anschauen zu können, deshalb habe ich nur geguckt und keinen Kommentar dazu geschrieben. Und nun ist es leider weg.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gemacht werden und keiner sagt nur ein Wort. Da vergeht mir die Lust Bilder reinzustellen. War ganz gewiss nicht auf Dich gemünzt. Bei dA kannst Du Dir das Bild ansehen. |
|
||||
|
||||
ist natürlich deine sache, was du mit den bildern machst. aber nach 24 stunden
ein bild rausnnehmen, nur weil keiner geantwortet hat, verstehe ich nicht ganz. ich sehe mir immer ein bild mehrmals an, bevor ich was schreibe. du hast das bild so gegen 16:30 eingestellt. viele am arbeiten, oder? gucken sich das bild an, surfen weiter und wollen nächsten tag etwas dazu schreiben. geht nicht, weil du es ja schon entfernt hast. vielleicht weit hergeholt und ich kann nur für mich sprechen....... |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
war jetzt fast eine Woche nicht im PSC, weil die Zeit so knapp ist- schade, dass das Bild raus ist. Liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Frank und Thomas, Ihr habt ja glaube ich recht. Ich bin das etwas zu schnell gewesen.
Mir persönlich gefällt das Bild und war da schon ein wenig enttäuscht, dass so viele sich das Bild ansehen und nichts dazu schreiben. Davon mal abgesehen, sind es eigentlich fast immer die gleichen Leute, die einen Kommentar abgeben. Nun will ich mal nicht am 1. Advent so "mutzig" sein und stelle nocheinmal das Bild rein. Folgende Stocks habe ich benutzt: http://browse.deviantart.com/resourc...stock#/d2sh6w8 http://browse.deviantart.com/resourc...stock#/d2bxzd7 http://enchanted-stock.deviantart.co...k-032-55000908 http://browse.deviantart.com/resourc...stock#/d2dalan Inzwischen habe ich noch eine kleine Änderung gemacht, nämlich die Noten auf dem Klavier. Da war ursprünglich nur ein Notenblatt, gefiel mir aber nicht. Ob das mit dem Notenbuch gelungen ist, ist nun fraglich. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen 4. Advent. |
|
||||
|
||||
ich finde das bild sehr gelungen. was mich direkt störrt ist das bild an der wand.
hast du da irgendwie mit stilen gearbeitet?? passend zu dem raum wäre, das bild direkt auf die wand zu malen, oder in eine nische setzen. wie gesagt: das ist eigendlich das einzige, was mich störrt. verbessern kann man immer. ein paar anregungen von mir. du hast den raum als stock. aber ich finde, dass der fusboden abfällt. ich würde mal sagen, dass er keinen rechten winkel zur wand hat. ausserdem könnte er weiter vorne nach links und rechts gezogen werden, um dem raum mehr tiefe zu geben. die scheuerleiste würde ich weg lassen und statt dessen einen kleinen schwarzen verlauf setzen. das kleid von uschi schwebt vorne noch. da könnte noch etwas schatten hin. wie gesagt: sollen nur anregungen sein. das bild gefällt mir so, wie es ist. allerdings kein richtiger albiner, weil der schnitzer fehlt /zwinker |
|
||||
|
||||
Lieb von Dir Frank, ich freue mich über Deinen netten Kommentar.
Was ich noch ausprobieren werde, ist, das Bild als Wandgemälde darzustellen. Mal probieren, ob das gelingt. |
|
||||
|
||||
Hier nochmals das Bild (Tipps von Frank teilweise umgesetzt)
Fussleiste entfernt, Bild als Wandmalerei, Schatten am Kleid angebracht. Am Fußboden habe ich nichts verändert, ist mir nicht gelungen. |
|
||||
|
||||
ja hammer, bärbel. affengeil. auch dass das bild über die ganze fläche geht. klasse.
fussleiste wech ist auch besser. allerdings muss da was hin. so siehts nackt aus. ich hab da mal einfach ne schwarze fläche mit msakiertem verlauf genommen. wirkt gleich besser. schau mal selber. |
Lesezeichen |