|
|||
|
|||
erster Versuch digital zu malen
hier ist mein allererster Versuch etwas digital zu malen. Ich hab den Vogel nach einem Tutorial von Roger Hassler mit Tablett und Zeichenstift nachgearbeitet (nicht durchgepaust!:-) ). Den Hintergrund hab ich eingefügt, damit der Vogel nicht ohne alles da steht;-) Das ist ein von mir gemachtes Foto aus Second Life.
Ich nehme mir die Freihet, den Eisvogle da anzusiedeln auch wenn er im wahren Leben woanders vorkommt eben künstlerische Freiheit;-) Und sorry für die eventuell noch vorhandenen Treppchen - ich lerne es noch irgendwann - hoffe ich wenigstens;-) |
|
||||
|
||||
boohhh,
also für den ersten Malversuch sieht der Eisvogel super aus. Hast Du wirklich toll hinbekommen. Gratuliere |
|
||||
|
||||
jau...finde den piepmatz auch klasse.
|
|
||||
|
||||
Schön ist dein Eisvogel geworden!
Und der Hintergrund paßt super dazu, auch wenn der Eisvogel dort nicht unbedingt sein Zuhause hat.
|
|||
|
|||
vielen lieben Dank an euch:-)
Haha - der arme Vogel hat sich verflogen und wartet nun darauf, dass das Boot ihn nach Hause bringt, grins. |
|
|||
|
|||
Der Eisvogel sieht wirklich wunderbar aus
Bei deiner Bildkomposition störe ich mich ewas am Licht. Eigentlich geht die Sonne ja direkt hiner dem Vogel unter, von daher kann er gar nicht so schön leuchten, wie er es hier tut, oder aber der Rest des Bildes (Shiff, Steine, Strand) müsste es eben auch tun. LG Frank |
|
|||
|
|||
Sehr kreativ, gefällt mir
Wäre froh wenn ich nur ansatzweise so gut malen könnte Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
Also für einen ersten Versuch ist das hervorragend!
|
|
||||
|
||||
Hallo Kyrla,
ich finde das Bild schön, wobei mich auch die Lichtstimmung irritiert, die im Hintergrund konstant durchgezogen ist und den Vogel, der Dir gut gelungen ist, ein wenig drauf gesetzt wirken lässt. Vielleicht findest Du ein Hintergrundszenario, dass ein wenig besser mit dem Vogel harmoniert, was das Licht angeht. Alles in Allem aber schön Willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt bis auf die Lichtstimmung
eine sehr schöne Arbeit! Der Eisvogel ist Dir wirklich gut gelungen! *chen gibts dafür auf alle Fälle. |
Lesezeichen |