|
|||
|
|||
Zollverein
Hi
hier mal wieder ein Versuch einem Foto etwas mehr Pep zu geben Die Originalaufnahme habe ich irrtümlich gelöscht, stattdessen im Anhang das Foto welches ich kurz zuvor geschossen habe. Zunächst habe ich ein Pseudo HDR erstellt, und wollte das Gelände anschließend nur fluten. Na und dann ging der Spieltrieb mt mir durch Mit dem Himmel bin ich selber noch nicht ganz zufrieden, und die Farben der Positionslichter am Heli wirken mir noch irgendwie zu quietschig..kriege es aber im Moment irgendwie nicht besser hin. Verändern will ich bei diesem Bild dennoch nichts mehr, aber über Tipps, wie man was besser machen könnte, wäre ich dankbar. Gruß Freddy Pseudo Licht Original |
|
||||
|
||||
die alte Zeche Zollverein...cool
Mir gefällt das erste Bild so wie es ist hast Du klasse rumgespielt |
|
|||
|
|||
Den Schatten der beiden Froschlaich... ähh Froschmänner finde ich zu hart auf der Wasseroberfläche.
Signallichter sind wirklich etwas "quitschig", vielleicht hilft es sie einfach nur viel kleiner zu machen, auch den Schein!? Ansonsten tolle Arbeit, die sehr futuristisch wirkt und mich sehr anspricht |
|
||||
|
||||
Hallo Freddy,
mir gefällt das Bild auch sehr gut. Verbessern könnte man noch die Wasserfälle. Der Übergang des fallenden Wassers in den See, könnte etwas spritziger sein. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Tolles Bild, mit gefällt es so wie es ist. Eventuell den Scheinwerfer noch etwas dämmen oder verkleinern.
|
|
||||
|
||||
Klasse Bild Freddy!
der Himmel gefällt mir persönlich sehr gut! *chen da lass! |
|
|||
|
|||
Hallo,
und vielen Dank für eure Kommentare und die großzügige Bewertung Bin immer wieder begeistert von euren Tipps. Die Idee mit den Wasserspritzern werde ich noch umsetzen, das gefällt mir. Die quietschigen Farben empfinde ich heute gar nicht mehr so störend. Aber mal schauen..ich setze mich auf jeden Fall noch mal ran. Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
Das hatte ich mich auch schon gefragt, Niko.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm, sieht für mich aus wie ein Minipottwal.
|
Lesezeichen |