|
||||
|
||||
also dein stil gefällt mir und ich würde mcih mal über eine anleitung freuen.
dein bild gefällt mir natürlich auch wieder. ich mag dieses verschwommene. na und natürlich weil es meine heimat darstellt. ich könnte mir einen leuchtturm links oder rechts im bild gut vorstellen. oder ein paar schafe. oder meerschweinchen |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Idee mit dem Schaf und den Leuchtturm hatte ich auch schon. Leuchtturm ist wohl machbar aber ein halbwegs realistisches Schaf zu erstellen ist für mich schon schwieriger. Meine Meerschweinchen sehen ja auch nicht aus wie echte Meerschweinchen. Alternativ käme eine Montage in Frage, wie sie hier im Forum normalerweise üblich ist. Da frage ich mich allerdings, ob sich das vom Stil her kombinieren lässt. Ein fotografiertes Schaf gehört eigentlich in eine fotografierte Landschaft. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, schafe ist doof. seh ich ein. aber ne alte kate oder ein fischerhaus wäre möglich. würde mir auch besser gefallen als immer leuchttürme. hier ein beispiel für ein fischerhaus: http://www.atelier-sauter.de/Galerie...ischerhaus.JPG |
|
|||
|
|||
mir gefällt die Ruhe im Bild... es muss nicht immer voll gepackt sein...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Fischerhaus ist grundsätzlich keine schlechte Idee, dafür mache ich dann aber ein neues Bild. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Mir gefällt die Gesamtstimmung und die Farbgebung des Bildes!
Klasse gemacht! |
|
||||
|
||||
Da kann ich auch nur zustimmen, hast Du wieder klasse hinbekommen
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich finde Dein Bild auch sehr gelungen - ein rot/weißer Leuchtturm wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein, das Bild wirkt schon so wie es ist.
|
Stichworte |
dünen, landschaft, strand |
Lesezeichen |