|
||||
|
||||
Namensänderung
ich weiß nicht, obs hierher gehört, aber ist es möglich?
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
|
||||
|
||||
für's forum ist das hier richtig und wir sind durchaus dafür zuständig, im real-life die zuständige meldebehörde oder das standesamt
|
|
||||
|
||||
lool blindguard mal wieder =)
was willst du denn ändern dein nick jetzte ? |
|
||||
|
||||
natürlich den nick … was denn sonst?
das ich mich bei meinem real name woanders melden muss wusst ich auch schon ohne dich volker
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
|
||||
|
||||
wollte es nur der sicherheit halber erwähnt haben
und welchen nick sollen wir nun wie ändern? balouine -> mogli, shir khan, ka, baghira o.k., ich hör auf. kannst den änderungswunsch hier posten oder einem vom team per pn wenn's noch geheim sein soll. n8 volker |
|
||||
|
||||
ich dachte dabei an etwas anti-dschungelbuchiges
und nur so nebenbei kaH schreibt sich mit H !!!! (wollt auch mal schlauscheißen) aber zu änderung hab ich mich schon an einen admin gewendet, mal schauen, ob er die änderung hinkriegt *ganz fies in die seite stichel*
|
||||
|
||||
nach einer diskussion mit dominique hab ich mich dazu entschieden meinen nick doch nicht auf dumboline (na, volker, verstanden was das soll?) zu ändern und bleibe somit bei balouine …
|
||||
|
||||
gut, jezz muß ich natürlich rätseln:
balou -> bär dumbo -> elefant • aus einem bären einen elefanten machen (gibt's nicht) • du versuchst es nicht mehr mit gemütlichkeit sondern du kannst fliegen? • du hast so große ohren? (prinzessin charles) nein ich weiß es ... dein rüssel ist immer zu |
|
||||
|
||||
eh, pass auf, volker, mir wurd mal gesagt, ich sei nachtragender als ein elefant …
Lesezeichen |