|
||||
|
||||
die kaffeetassen
... also ich finde die idee und umsetzung mit den kaffeetassen klasse ... ABER schönheit ist nicht alles. ich finde sie ein wenig zu groß geraden! vorallem wenn man sie im vergleich zu den restlichen buttons (icons) im forum betrachtet.
wollte ich nur mal so angemerkt haben. auch wenn ich damit leben kann
|
||||
|
||||
jepp ein bischen zu groß finde ich sie auch
|
||||
|
||||
hi andy f. >>> um irgendwelchen verwechslungen vorzubeugen , schön, dich hier im forum zu lesen ... würde mich freuen, wenn du öfter mal vorbeischauen würdest!
|
|
||||
|
||||
grüße zurück ... die icons sind aber immer noch zu groß ... also wenn sich keiner findet der die kleiner macht, ich hätte da noch freie spitzen ^^
|
||||
|
||||
ich find die icons gut so.
wenn man für alles ne lupe benötigt, machts auch kein spass, besonders bei auflösungen über 1280x1024 wenn, dann ist die kanne zu gross, allerdings stimmt sonst das verhältnis zu den tassen nicht. |
|
||||
|
||||
also mit der lupe soll man sie auch nicht suchen ... aber ein gaaanz klein wenig kleiner würde schon gut tun. meine meinung zumindest. ist ja auch nicht so das man augenkrebs bekommt von der jetzigen größe.
|
|||
|
|||
sorry nicht böse gemeint, aber mir gefällt das design von dem Forum überhaupt nicht. .o0(was nicht heißt, dass es schlecht ist, sondern MIR nicht gefaellt)
|
|
||||
|
||||
design? welches design?
das steht auf unserer liste für die to do dinge. nur braucht sowas halt zeit. da wir möglichst schnell ein forum aus der welt stampfen mussten, haben wir uns erstmal auf den inhalt konzentriert. kompetenz ist es, was ein gutes forum ausmacht. also sind die inhalte erstmal wichtiger, als was nettes fürs auge. wir haben uns die zu kaufenden fertigdesigns angesehen, aber da war auch nichts dabei, was uns wirklich begeistert hätte. im moment hat dieses forum schlichtwegs KEIN design aber das wird sich selbstverständlich ändern. bisschen geduld noch, denn gut ding hat schliesslich weile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vergessen wird es auf keinen fall.
schlussendlich zeugt nunmal auch ein forendesign von dem können seiner community. |
Lesezeichen |