|
|||
|
|||
Wandtattoo
Hallo bin neu hier im Forum und Mit FlexiSign/CorelDraw mehr vertraut als mit Photoshop.
Mein anliegen ich würde mir gerne selber ein solche Wand tattoo von mir erstellen da ich selber Motocross fahre doch wie bekomm ich das so schwarz weiß hin wie auf dem Bild hier [ Original (nicht von mir) wäre ungefähr so Hoffe auf schnelle hilfe |
|
||||
|
||||
als erstes solltest du das moped und den fahrer freistellen. am besten mit pfaden.
unn du solltest das bild mit unserem bildupload hochladen. sprengt ja das forum |
|
|||
|
|||
Hi Yoshi,
erstmal Willkommen im Forum. Wie Sinux schon geschrieben hat..zunächst mal das Objekt freistellen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber mit den Pfadwerkzeug bekommt man das sehr gut hin. Wichtig ist dass du das Bild stark vergrösserst, damit du sauberer arbeiten kannst. Danach auf Bild, Korrekturen, und dann Schwarzweiß klicken. Oben unter Vorgaben hast du dann mehrere Schwarzweißvarianten, die dir aussuchen kannst. Einfach mal durchklicken und schauen was dir am besten gefällt. Anschließend kannst du über Helligkeit/Kontrast und Tonwertkorrektur ein wenig an den Reglern spielen..bis es dir halt passt. Gruss Freddy Könnte dann so aussehen |
|
||||
|
||||
moin yoschi,
willkommen im Photoshop Cafe. das problem mit deinem wandtatoo ist eigentlich, dass dein bild viel zu viele kleine details besitzt um davon einen folienplott schneiden zu lassen. d.h- du musst das bild erst mal "vereinfachen" und anschließend daraus eine vektorgrafik machen. gruß volker |
|
|||
|
|||
@Volker
meinste das das Orginal-Wandbild ein Plott ist? in der Größe? und das zu entgittern...wäre ja der balke Wahnsinn |
|
|||
|
|||
also ich kann mir nicht helfen, aber das Original ist denk ich nur mit PS aufs Bild gekloppt.......wer so ne "antike" Einrichtung hat, steht bestimmt nicht auf nen Motocross Bild aner Wand.
Plotten wäre utopisch...entgittern ne Frage von Tagen/Wochen....dazu hält Folie nicht an der Wand...bzw guckt auch kacke aus! Folie braucht glatte Flächen. Wenn.....wenn......dann mit nen Dia-Projektor und Airbrushen und bei sovielen Feinheiten ist absolutes Minimum eine Airbrushflinte bedienen zu können---bzw mehrere Flinten mit unterschiedlichen Düsen zu haben |
Lesezeichen |