|
||||
|
||||
Kupfermuseum neu gestaltet
Hi Ihr alle,
das Kupfermuseum in Fischen wird von mir ja weiterhin kräftig unterstützt (ältere Hasen wissen ja, dass das Kupfer mich überhaupt erst zu Fotobearbeitung und Layout gebracht hat). Auf jeden Fall habe ich in den letzten Wochen die Seite komplett neu gestaltet und wäre neugierig, wie ihr die Seite so findet. Mit der Zeit wird es noch ein Kontaktformular und einen Newsletter geben, aber erstmal war mir wichtig, die Seite auf Typo3 und ein moderneres Design zu bringen. Hier der Link: http://www.kupfermuseumfischen.de Bin mal gespannt, was Ihr so sagt Gruß Heike |
|
||||
|
||||
klasse, so muss ne seite sein. also nicht gross schnickschnack und so.
farben passen und stören auch nicht. schrift sehr gut zu lesen. ich würde die seite wieder besuchen. einzig was mich etwas störrt, ist diese animation von diesen bildern. lenkt doch etwas beim lesen ab. gerade neue besucher, so wie ich, sind am lesen, und dann sehen sie, dass da was passiert. und schon ist man aus der zeile. was mir noch aufgefallen ist: Zitat:
sonst gefällt mir die seite sehr gut |
|
||||
|
||||
Druckmodeln sind Druckformen.
Wenn Du im Presse-Bereich mal spitzelst (unter Download), dann weißt Du was eine Druckmodel ist. Ich hab die alle katalogisiert. Das sind Holzplatten auf denen absolut genial mit Metallstiften und Drähten oder aus Holz Muster entstehen, die zum Drucken genutzt werden können. Wer in der Nähe ist, es lohnt sich echt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Klasse Seite Heike, seht interessant!
Mir gefällt der Seitenaufbau der auch schnell ist. |
|
||||
|
||||
schön zu lesen
|
|
||||
|
||||
Klasse Heike, mir gefällt die Seite auch sehr gut , obwohl ich von Webseiten nicht soviel verstehe, wem es interessiert es gibt auch ein sehr schönes Buch dazu "Das Rote Gold " mit sehr schönen Fotos und Erklärungen.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ja stimmt, und das Buch ist eng mit dem PSC verbunden und hat mich hierher geführt
|
|
|||
|
|||
Sind schön aus die Seite *Daumen hoch*
|
|
||||
|
||||
dankeschön
|
|
|||
|
|||
Die Datei fehlt http://www.kupfermuseumfischen.de/ya...it-focusfix.js
An der Schrift im Menü stört mich persönlich, dass die den vertikalen Rhythmus der Seite zerstört und aus irgend einem Grund wird die Schrift auch nicht so richtig bei mir angezeigt. Ansonsten finde ich es harmonisch und angenehm zu Lesen. :-) |
Lesezeichen |