|
||||
|
||||
Zuckerwürfel & Kaffeebohnen etc.
Ich hab mich mittlerweile weit und breit im PSC umgeschaut.
Aber eines hab ich noch nicht enträtselt: Was bedeuten die Zuckerwürfel, Kaffeebohnen und Semmerl etc. unter dem Forums-Nick?
|
||||
|
||||
guggst du da: kligge mal
|
|
||||
|
||||
...und die Kaffeebohnen und die Semmerl?
|
||||
|
||||
dat sind die großen bohnen, keine semmeln
|
|
|||
|
|||
ach so!?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, die Zuckerwürfel geben den Rang an, den ein User hat, bei mir sind es nämlich auch schon 4, ich habe mal zu Anfang 1 gehabt. Die Kaffeebohnen haben die Moderatoren, und die großen Kaffeebohnen die Admins?
|
|
||||
|
||||
Hallo Mondfrau,
am Anfang hast Du Zucker, je mehr Du hier aktiv bist, desto mehr Zuckerstückchen bekommst Du. Sobald der Zucker zu viel Platz einnehmen würde, gibt es Kafee-Böhnchen und wenn Du mal so viel hier bist wie Volker, dann gibts die Große Bohne Moderatoren werden hier nicht gesondert behandelt Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hmmm und warum habe ich dann keine Kaffeeböhnchen?
- Nicht dass ich darauf wert lege. |
|
||||
|
||||
Kapier ich jetzt auch nicht.
Ich hatte das System so verstanden, aber vielleicht bin ich auch doch nicht so schlau, wie ich dachte Muss ich fragen. Ich hätte bei Dir jetzt spontan auch Bohnen erwartet. Eher ne große.... Ich geb Bescheid, wenn ich es weiß... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also ich habs jetzt gefunden.
Es stimmt doch, dass die Böhnchen den Moderatoren und Admins vorbehalten sind. Hatte ich völlig falsch verstanden. Die extrem aktiven User haben einen großen Zuckerwürfelhaufen... |
Lesezeichen |