|
|||
|
|||
Hammermord
Hallo,
versuche mich gerade an einem Bild mit etwas Blood & Gore. Doch als friedliebender, teilvegetarischer Pazifist fällt mir das nicht gerade einfach. Es ist das Blut das mit kirre macht, wie bekomme ich das auch "ihrer" Schürtze echter hin und wie kann ich ihn mehr hammerartig "verändern". Wäre schön wenn ihr mir da mit ein paar Bearbeitungsmethoden unter die Armen greifen würdet - nutze auch ein Deo. Gruß Hans Geändert von Dr. R.Dagless, M.D. (20.10.11 um 11:31 Uhr). Grund: PCS Upload überlesen |
|
||||
|
||||
Also ich ersönlich finde das Blut an ihrer Schürze kommt schon ganz gut rüber, vielleicht nen ganz kleinen Tick dunkler, aber sonst sieht dat schon schön gesplattert aus ich denk "realistischer" würde es wirken, wenn Sie noch n paar Spritzer im Gesicht hätte, war ja immerhin ne ganz schöne Sauerei
Der Typ...hm....also damit dat von nem Hammer so ne Sauerei gibt, müsste irgendwas an dem typen ziemlich zermatscht sein...(schädelhälfte oder Brustkorb) .. vielleich pult sie ihm auch grad mit der Linken hand dat Herz raus... dat wären so meine Ideen dazu okay ...jetzt nur noch wieder die gestörte sadistische Persönlichkeit zurück ins geistige Verlies schicken gruss, Christoph
|
||||
|
||||
sowad is nix fürn friesen
aber sonst is das bild ganz gut geworden |
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
Blindguard hat dich ja schon auf das Tut von Phoenix verwiesen, aber ehrlich gesagt kann ich bei dieser Bildgröße gar nicht so recht beurteilen, ob das Blut nun gut auf der Schürze klebt, oder nicht. Die Ideen von Brehn kann ich aber auf jeden Fall unterstützen, etwas mehr Matsch und Masse könnten bestimmt nicht schaden. |
|
|||
|
|||
Die Anleitung mit dem mit Verzerrungsmuster probiere ich noch aus. Scheint mir die Lösung für dieses Problem zu sein. Mit dem "gematsche", da komme ich überhaupt nicht rum, habe zwar schon mit Texturen an ihm rumprobiert doch das gefallen hat mir das überhaupt nicht, was auch viel an meinen fehlendenn fähigkeiten liegt
|
|
|||
|
|||
Hi,
hab dir mal nen Link rausgesucht, vllt hilft er dir, ist aber englisch, aber ein übersetzer bringt es ja auch http://alxa.ru/2007/11/28/realistic_...y_alxa_ru.html Lg
|
||||
|
||||
Hi Hans,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Gefällt mir an sich auch schon ganz gut das Bild, mit ein paar kleinen Änderungen kann das richtig gut werden! Vielleicht findest du hier noch ein paar Inspirationen: 40 Spine-chilling Horror Photoshop Effects Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das, das Bild mit etwas Nachbearbeitung sehr gut wird!
Selbst bin ich aber nicht für solche Gewaltszenen. Du könntest ja auch das Blut auf der Schürze leicht mit dem Nachbelichter bearbeiten. |
|
|||
|
|||
Ist mir auch zu splatter ......wüßte auch nicht was an dem Blut schlecht ist
Zitat:
Wochenlang bin ich davor gesessen und bin genauso schlau wie vorher und nix Übersetzer---> das Tut ist ein img |
|
|||
|
|||
Nach diese Anleitung hab ich es auch probiert, nicht sonderlich erfolgreich. Lag aber wenig am der Anleitung als an der Art des Einsatzes. In meinem Fall habe ich zwei Ansätze versucht, mit Brushes of den Klammonten und in der vertiaklen und mit Texturen in der Horizonteln in dem Raum. Für "größer" fläschen ist das sicher einfacher als das was da beschreiben wird ... was aber doch schon sehr echt wirkt - das Ausgangsmaterial muss einfach passen.
Werde es hierbei lassen, muss gestehen für weiteres fehlt mir einfach zur Zeit das wissen |
Stichworte |
blut, hammer, textur |
Lesezeichen |