|
|||
|
|||
PSE9 Bilder laden
Hallo,
habe ein neues Notebook und PSE 9 installiert. Habe ein kompl. backup von der externen Festplatte aufgespielt. Funktioniert alles, bis auf eins Arbeite auch mit Photomatix, nur wird das fertige Bild nicht in den Organizer ( Katalog ) geladen. Bekomme die Fehlermeldung : " Import fehlgeschlagen " Die einzigen Elemente im Hauptfenster sind diejenigen, die sie gerade importiert haben. Klicken sie auf " alles einblenden " um den Rest des Katalogs zu sehen. Aus dem Text werde ich nicht schlau. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke, wird PS geschlossen. Ich muß das Bild von der Festplatte extra laden. Ich finde nicht die Einstellung, um das Bild automatisch zu laden. Bei " mach mich passig " geht es z.B. problemlos.Auch das Laden von der SD-Karte funktioniert einwandfrei. Wer weiß Rat ? Gruß |
|
||||
|
||||
Das kann man in den Grundeinstellungen doch einstellen, jedenfall war das bei PSE 8 so. Automatisch aktualisieren.
|
|
|||
|
|||
Hallo Josef,
wo finde ich die Auswahl ? Organizer oder Editor und welcher Pfad ? Gruß Theo |
|
||||
|
||||
Die fertigen Bilder von Photomatix haben den suffix HDR und die kennt PSE nicht, Du mußt das Bild umbenennen, damit es auch erkannt werden kann.
|
|
|||
|
|||
Hallo Josef,
Entwarnung ! Plötzlich geht´s. Weiß der Geier, was bei den Fehlversuchen passiert ist. Beim Speichern unter.....wird ja der Pfad automatisch vorgeschlagen, der bei PSE angegeben wurde und das Dateiformat JPEG. Alles roger Danke und Gruß Theo |
Lesezeichen |