![]() |
|
||||
|
||||
und nochmal Herbst ;)
Nachdem ich leider nicht zum Fotografieren gekommen bin und erst am Dienstag endlich die Kamera und Sonne zur Verfügung hatte (von Zeit mal abgesehen
![]() ![]() ![]() Fand ich einfach nur nett ![]() ![]() Die Beere zwischendrin fand ich spannend mit der Schärfe / Unschärfe ![]() fand ich sehr herbstlich ![]() ![]() Das Originalfoto war extrem überbelichtet, aber irgendwie finde ich es trotzdem schön... ![]() Unscharf, aber irgendwie gefällt mir Farbe und Aufteilung ![]() Einfach nur die Farben fand ich schön ![]() ![]() Weinblätter an einer Wand ![]() Mein Mann mags nicht, aber ich finde es schön ![]() Das sind die Bilder und meine Gedanken dazu ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
schöne Herbstimpressionen
![]() aber eine Frage zu Bild 1: sind das Ostereier??? ![]() |
|
||||
|
||||
Äpfel
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
Deine Stechpalme und die Äpfel gefallen mir am besten. Warum hast Du das Apfelbild nicht beschnitten? Da wäre mehr rauszuholen. Gruß caesar |
|
||||
|
||||
Zeitmangel
![]() Danke für die Rückmeldungen |
|
||||
|
||||
Starke Fotos Heike, die gefallen mir sehr gut!
![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder, ich mag den Herbst auch sehr- nur die Mücken nicht
![]() Fotografieren ist schon cool, man ist in der Natur, bewegt sich ordentlich und hat dann noch Spaß an der EBV. |
|
||||
|
||||
Gefallen mir auch sehr Deine Bilder Heike
![]() ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Schöne Herbstbilder, Heike; irgendwie hat ja jede Jahreszeit was - der Herbst allerdings mit seinen Farben.... Dann noch das passende Wetter...
Tolle Fotos! Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |