![]() |
|
||||
|
||||
Rüstersieler Hafen
nach sehr langer zeit bin ich heute morgen einmal um den rüstersieler hafen gelaufen.
hab ich lange nicht gemacht. rüstersiel ist ein dorf mitten in schlicktown. ich wohne nun schon über 25 jahre hier und hab es bis heute nicht bereut. auf 10 uhr hinter der baumkrone sieht man einen roten turm. gleich danach wohne ich. das bild hab ich heut morgen gegen 8 uhr mit einem htc sensation aufgenommen. ![]() |
|
||||
|
||||
danke conny....eben morgenstimmung. daher auch etwas dunkel.
|
|
|||
|
|||
nee, zu dunkel ist das nicht, eben ne morgentliche Stimmung, sieht sehr beschaulich aus
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich endlich wo der Friese wohnt.
![]() ![]() Schönes Fleckchen, Frank! ![]() |
|
||||
|
||||
ich sach es dir, niko. das musste dir mal in google maps ansehen.
übrigens: rechts am rand fängt ein uhriges hotel an. mit biergarten. echt klasse....och dad bier ![]() |
|
|||
|
|||
Hast du versucht das Foto zu bearbeiten oder kann man wirklich so schlecht fotografieren.
Die dunklen Stellen saufen ja alle ab.....Außerdem ist es ja sehr gekonnt nachgeschärft.... Echt Top...muß sagen an dir ist ein Profifotograf verloren gegangen....
|
|||
|
|||
Na du hast ja mal ´ne richtig große Fresse, was!?
Rache des kleinen Mannes, dafür, dass dein Thread mit Sarazin-Müll gelöscht wurde, oder! ![]() |
|
||||
|
||||
Also Frank mit gefällt Dein Rüstersieler Hafen!
![]() Für mich ein schönes Foto! |
|
|||
|
|||
Du meinst ich müsse mich an frustrierten Hausfrauen rechen, die ihre Erfüllung in bunten Bildchen finden.....naja ich glaube aus dem Alter bin ich raus....
Ich meine eure Intelligenz kann ich ja jetzt einschätzen, eure gesellschaftliche Stellung wohl auch. Aber leider verstehe ich nicht was man an einem schlecht gemachten Handy Knips Bildchen toll finden kann, ist es Mitleid, Freundschaft oder wirklich euer ernst... In dem Thread ging es übrigens um Amnesty International, aber ich hätte wissen müssen das es ab einer gewissen Geselschaftsschicht nicht mehr um Mitleid geht sondern ums überleben....