|
||||
|
||||
....Pixel Bender
Halloli....
Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meinem "Pixel Bender".... Heute hatte ich den Entschluss gefasst, PS mal zu deinstallieren und neu zu installieren - ohne Abhilfe... Dachte mir, bevor ich Adobe bemühe, frage ich hier mal nach, ob jemand von Euch das Problem auch schon mal hatte... Sofort nach dem klicken auf "Pixel Bender - Pixel Bender Gallery" kommt folgende Fehlermeldung: Also ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe nun, dass jemand von Euch ne Idee dazu hat. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hatte das Problem noch nicht, Thommy.
Weiß auch leider keine Lösung. Diese Meldung ist auch nicht selten bei Photoshop. Kann an allem möglichen liegen: zu wenig Arbeitsspeicher, fehlende oder defekte Arial.ttf, Grafikkarte usw. |
|
||||
|
||||
Danke, Niko; das komische ist nur, dass es bis vor kurzem wunderbar funzte...
Ich warte ma noch n bissi, dann werde ich Adobe mal kontaktieren... Merci. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht welche Maße Dein Bild hat,
aber es sollte auf keinen Fall größer als 2500 Pixel sein, ansonsten bekommt man so eine Meldung. Am besten arbeitet es sich mit einer Höhe oder Breite von 2000 Pixeln! |
|
||||
|
||||
Danke Jörg - das weiss ich; daran liegt es nicht, sonst bekäme ich wenixtenz diesen "bekannten" weissen Bildschirm....
...Keine Ahnung, was da nicht passt... Danke Dir! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Könnte noch an einem defekten Registry-Eintrag liegen, Thommy.
Hatte so was mal in einem anderen Forum gelesen. Weiß aber leider nicht mehr wo.
Gruß Udo Geändert von vepman (09.10.11 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jepp - starker Tip, Udo! Danke Dir!
Hab's nochmals deinstalliert, die Registry gesäubert und neu installiert; funzt! Merci! ....hast ein Bierchen gut! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Gern geschehen. Freut mich, wenn ich helfen konnte.
|
||||
|
||||
funzt bei mir auch seit einem jahr nicht
was solls muss dann wohl auch nicht sein