![]() |
|
||||
|
||||
Landschaftsmalerei
Hatte noch nicht genug, deswegen hab ich nochmal was wärmeres versucht, könnt best. noch mehr Detailarbeit vertragen aber ich pers. bin zufrieden soweit
![]() ![]() gruss, Christoph!
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von Ylloh (13.10.11 um 10:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz sieht das ganze einfach nur genial aus! ![]() |
|
|||
|
|||
der absolute Hammer
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild auch total klasse!
![]() ![]() Hier kommt wirklich Dein eigener Stil der Malerei zum tragen! *chen soweit das Auge reicht. |
|
||||
|
||||
Wahnsinn, absolut klasse ....lass dir viele viele *chen da
![]() |
|
||||
|
||||
*umfall* ... *grünwerdvorneid* *kreisch* ... ich möchte das auch können!!!!
Klasse .... sieht wunderbar aus Gruss Aimee ![]()
|
||||
|
||||
Super, leider kann ich nicht so meisterhaft malen
![]() |
|
||||
|
||||
Danke euch vielmals für die netten Kommentare.
Wenn ich jetzt nach nem Tag nochmal draufgucke find ich umso mehr, dass da mehr Detail rein müsste. Leider isses schwierig in diesem Stadium noch die Fehler etc. wieder rauszuarbeiten, ich denk da muss in den früheren Stadien sauberer gearbeitet werden, aber dat macht mir am meisten Probleme. Watt solls, war ja nich dat letzte Bild ![]()
|
||||
|
||||
Gerade gesehen Christoph, absolut feine Arbeit, bin begeistert sowas gefällt mir
![]() ![]() ***** Gruß Peter |
|
||||
|
||||
du schaffst es detail ohne detail zu erschaffen. find ich sehr bemerkenswert, der betrachter kann die bilder so selbst mit details füllen, ohne es wirklich zu merken.
richtig gut! keep it coming ![]()