![]() |
|
||||
|
||||
Ramadamma - Neue Benutzertitel
Liebe User,
wie im Newsletter schon angekündigt, wollen wir hier ein wenig Ordnung schaffen (für alle Nichtbayern, das da oben heißt "Wir räumen auf" ![]() Das Erste, das wir nach den Previews aufgeräumt haben sind die Benutzertitel, die vor 6 Jahren stimmig erschienen, als das hier noch ein Photoshop-Forum ohne größere Nebenschauplätze war, aber mittlerweile aufgrund der vielen verschiedenen Unterforen nicht mehr so passend scheint. Wir haben uns für etwas stimmigere Benutzertitel entschieden, die abhängig von der Zahl der Beiträge erscheinen, also nicht erschrecken, wenn ihr plötzlich was Anderes seid. Wobei einige das ja schon bemerkt haben ![]() Die Aufschlüsselung sieht folgendermaßen aus: 0-25 frisch dabei 25-100 hat sich eingelebt 100-200 schmeißt mit Beiträgen 200-666 hat immer was zu sagen 666-700 Forums-Teufelchen 700+ PSC-süchtig Wir hoffen, dass wir damit ein wenig mehr Transparenz schaffen können. Viel Spaß damit Euer PSC-Team
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (05.10.11 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ab sofort, kann jeder, der eine gewisse Anzahl an Beiträgen im Forum geschrieben hat, seinen Benutzertitel selbstständig im Kontrollzentrum angeben. Bitte beachtet aber, dass der Benutzertitel keine Werbefläche ist!
Bitte nutzt die Benutzertitel sinnvoll, z.B. durch die Angabe eurer PS(E) Fähigkeit oder eindeutige Namen, die euch im Forum charakterisieren! Wir hoffen, dass diese Funktion allen gefällt, Kritik und Anregungen oder rege Diskussionen über diese Änderung sind wie immer gewünscht ![]() |
|
|||
|
|||
Ab wieviel Beiträgen besteht denn diese Möglichkeit?
|
|
||||
|
||||
Jeder User, der die Grenze überschritten hat, bekommt eine Information durchs System
![]() Kann also nicht passieren, dass Du das nicht mitbekommst ![]() |
|
|||
|
|||
Nette Idee!
![]() |
|
||||
|
||||
jopp, idee ist ne nette alternative