|
||||
|
||||
Sieht aus wie maskiert, dann extra scharf zeichnen und vielleicht noch ein wenig mit den Kontrasten gespielt? Was anderes fällt mir nicht ein.
|
||||
|
||||
Also ich würde auch auf unscharf maskieren tippen,
dann eventuell noch teilweises verfärben mit Farbton und Sättigung oder mit einem Farbfilter. Ich schätze, um auf so einen Effekt zu kommen führen mehrere Wege nach Rom und ohne zu wissen, was genau Du wie bearbeiten möchtest, ist es schwer hier genaueres zu sagen, oder Tipps zu geben, da wir ja nicht wissen, wie das Ausgangsmaterial ausgesehen hat. Wenn Du vielleicht ein Beispiel hättest, dann könnte man konkreteres sagen Schönen Abend noch Heike |
|
|||
|
|||
Kann das sein, dass da noch ein leichtes Rauschen hinzugefügt wurde?
LG Harry |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
vielen Dank für die Tipps. Das mit dem grieseligen Look hat damit zu tun, dass ich einfach das Bild aus einer Zeitschrift abgescannt habe. Also da wurde nix dran gedreht. Mir ging es eigentlich mehr um die Farbverfremdung. Klar kommt es auch auf das Ausgangsmaterial vom Fotografen an, aber mit Farbton/Sättigung und den Fotofiltern lässt sich einiges austesten. Vielen Dank noch mal LG Peter |
|
||||
|
||||
Aber dann auch zeigen, wenn möglich
|
Lesezeichen |