|
|||
|
|||
Geronimos Magical Moment
...und weil es so viel Spaß macht!
Original: http://wildbydesignreloaded.devianta...00846#/d3kh27q |
|
||||
|
||||
Großartig Ina wie Du das wieder hin bekommen hast!
Gefällt mir sehr gut! Gibt auf alle Fälle *chen. |
|
|||
|
|||
mir kommts so vor als ob der Löwe an dem Schmetterling vorbeischaut....evtl weil der Schein ihn nicht trifft
Kann aber nix ausprobieren, weißte ja ^^ |
|
|||
|
|||
Danke Jörg.... freu freu....
Eduardo... ich habe das Auge nur ganz leicht, sowas von leicht gesmudged, weil ich das Original so beibehalten wollte... die kleinen Puma haben nämlich solch blaue Auben für einige Wochen, hat mir der Fotograf gesagt.. Oli... man... was hab ich doch für ein Glück... Scherz beiseite... vllt. kannst mir das dann später mal näher bringen?? Wäre gut zu wissen wie du das meinst... Danke für´s reinschauen... Jungs! ...und für die *chen Jörg! |
|
|||
|
|||
Sehr schön, Ina
|
|
||||
|
||||
sieht klasse aus
|
|
|||
|
|||
meinte das der blaue Strahl den Löwen nicht trifft.......hab da mal mit Photofiltre rum gepfuscht
und um Pfotofilter bissl besser kennenzulernen, hab ich mal sone art Pyramide versucht rein zufummeln......auch um den Kontrast zu erhöhen. Aber das geht mit dem Programm nicht so richtig....da gits ja nich ma eine Deckkraft und ohne Ebenen ist das auch nicht wirklich prickelnd |
|
|||
|
|||
Danke Niko & Frank!! freut mich...
@Oli du "Fummler" also... der blaue Strahl ist eigentlich gar nicht als solcher gedacht.... Ich hatte den Kopf extrahiert, dann auf Bewegungsunschärfe gestellt, Richtung angepasst und eingefärbt in dem Blau der Augen... das Ganze verdoppelt... vertikal und horizontal gedreht... sollte als HG fungieren... Tja.... evtl. einen Blendfeck auf die Nasenspitze setzen??? hmmmmm Du Armer... kein vernünftiges Programm?? Menno... wieviel Teller hast du schon an die Wand geworfen??? Ich hätte schon das ganze Porzellan zerdeppert... grins |
|
|||
|
|||
nö...da hab ich schiss, das sich der nächste Rechner verabschiedet--der tut sich schon bei Photofiltre hart
Aber hab gerade angefangen mit dem unscharfen MWD...ohne Tablett...ohne Brushes....mit Photofiltre das kann ja was werden |
Lesezeichen |