|
||||
|
||||
hoppla...der anfang gefällt mir sehr gut. nur kann ich mit diesem weissem "gartenzaun" nix anfangen.
aber idee und stimmung find ich klasse |
|
|||
|
|||
Der weiße Gartenzaun ist das Gebäude der Area 52.
- Ursprünglich übrigens das Parlamentsgebäude in Canberra. Danke Frank! |
|
||||
|
||||
Hm puh, idee find ich gut, umsetzung muss ich doch auch mal Kritik üben auch wenn ich Fotobearbeitungsnoob bin, aaaber:
1. der Himmel ist über die gesammte Höhe ein Ton, wobei sich richtiger Himmel ja zum Horizont bzw nach oben him meist verfäbrt und auch dunklerbzw. heller wird. 2. dat Haus hebt sich irgendwie zu sehr vom boden ab, als wars n aufgeklebter Sticker dat wär erstmal das, was mir primär ins auge sticht, wie man dat behebt? btw. was wird denn da getestet? sieht aus wie n Wurmloch
|
||||
|
||||
*löler* geklebter sticker......
nee niko mit dem haus das is nix. da musste nochma ran. in der verkleinerten version dachte ich erst: wad soll der strichcode denn da. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erklärung: Auf der streng geheimen Militärbasis "Area 52" (mindestens 10mal geheimer als Area 51), haben wahnsinnige Wissenschaftler mit dunkler Materie gespielt und dabei ist ein schwarzes Loch entstanden. Darauf hatten die Gnirx (aus der weit, weit entfernten Galaxis Winnik 52 3/4) nur gewartet. - Diese skelettlosen Weltenvernichter (sie sehen in etwa aus wie Waschlappen mit Ohren) haben es schon lange auf die Erde abgesehen. Commander Theo Dorant hat selbstverständlich sofort roten Alarm ausgelöst und somit den hypermodernen Schutzschild von Area 52 aktiviert. Alles klar jetzt? |
|
||||
|
||||
sach ma: haste an deinen socken geschnüffelt??
theo dorant .....muuuaaaaa.... |
|
|||
|
|||
Frank_s lang hinschmeiss.....
Niko... deine Idee finde ich gut, als Schutzschild solltest du eine durchscheinende Glocke darüber setzen, so wirkt das Gebäude für jeden einsichtbar... |
|
|||
|
|||
Für die Story lass ich dir jedenfalls *chen da, Niko
|
|
||||
|
||||
JA, ein geklebter Sticker!!!!
Zitat: