|
|||
|
|||
Bitte um Hilfe
Hallo,
ich benötige Hilfe und vielleicht finde ich sie hier?! Ich muss einen Schokoladen-Weihnachtsmann basteln, der ein reales Motiv trägt. Man muss aber erkennen, dass es ein Schokoladenweihnachtsmann ist. Also stellt euch vor: Ein Bild von euch auf einem Schokomann AUF der Stanniolfolie. Hatte nun einen Weihnachtsschokomann umgekehrt angezogen und fotografiert. Wenn ich ein Bild auflege, auch mittels Muster - ineinanderkopieren - etc. geht der Stannioleffekt verloren. Danke! |
|
|||
|
|||
Ne. Ich kann das nur schlecht beschreiben.
Nen Schokoweihnachtsmann und dan z.b. mit Chuck Norris drauf. Es muss aber natürlich nach Stanniol aussehen. Vielleicht geht es auch nicht mit Foto und dann reinbasteln und ich muss ihn ganz neu bauen? |
|
||||
|
||||
Kannst du bitte mal deinen "Grundweihnachsmann" hier posten?
|
|
||||
|
||||
hy rheinlust,
willkommen im Photoshop Cafe. prinzipiell ist die vorgehensweise von phoenix' gepostetem tutorial schon richtig. glanz etc. muß du dann natürlich manuell oder durch verschiedene ebenenmodi manuell aufbringen. natürlich hilft wie virra schon schreibt eine ansicht deines ausgangsbilds um dir da mehr schützenhilfe zu geben. viel spaß im forum gruß volker |
Lesezeichen |