|
||||
|
||||
Ein Reh im Feld
Ich habe heute morgen (als ich von der Nachtschicht so um ca. 6:40 Uhr nach Hause fuhr) einige Rehe entdeckt. Das erste hat mich zwar beim Aussteigen aus dem Auto noch nicht wahrgenommen. Als ich mich dann aber vom Auto in Richtung Reh weg bewegte wurde es dann doch aufmerksam. Leider kam ich nicht näher ran, bevor es weg gehüpft ist. Entfernung schätzungsweise etwa 70m:
Etwas später habe ich dann noch eines im Kornfeld gesehen...das war sehr witzig wie es nur mit dem Kopf über den Ären hervor lugte: Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder sind das, gut, dass die Kamera in der Nähe war, um diese Bilder
festzuhalten. |
|
|||
|
|||
In der oberen Reihe gefällt mir Bild 4 am Besten (weil scharf),
in der unteren Bild 1, weil es auch ein Känguru sein könnte @Bärbel Dass Bastian die Kamera griffbereit hatte wundert mich nicht wirklich, ich glaube sogar er nimmt sie mit ins Bett Geändert von gelöschter User (31.07.11 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh, - das wußte ich nicht - was macht der denn mit der Kamera im Bett
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal ein Zelt bauen
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder dabei Bastian!
Da macht er die Bilder die er uns nicht zeigen will, ich denke weil es Finster unter der Bettdecke ist |
|
|||
|
|||
Dafür gibt es doch den Blitz!!
|
|
||||
|
||||
Ja, da ist es zu finster, das kann ja nichts werden mit den Bilder unter
der Bettdecke. |
|
||||
|
||||
Danke für das viele Lob
In der Tat halte ich morgens auf dem Rückweg von der Arbeit immer die Kamera bereit, weil ich mit Rehen rechne. Und vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich mich in meinen Schleichfertigkeiten so sehr verbessert habe, dass ich näher an die Rehe heran komme. Momentan bin ich noch so laut wie 1.000 wütende Keiler in der Brunftzeit |
|
||||
|
||||
Da lege noch gleich ein Stativ mit ins Auto, da wird die Schärfe noch besser, aber dann kannst du es nicht mit unter die Bettdecke nehmen
|
Lesezeichen |