![]() |
|
||||
|
||||
Hibiskus
Ich habe noch ein Blumenfoto von mir bearbeitet und bin nun gespannt, ob
das bei Euch Gefallen findet. Ich habe mit meinen letzten Bilder glaube ich nur Nieten gezogen. Ich bin gespannt auf Euer Feedback. ![]() Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Bärbel, Nieten waren das nicht die Du gezogen hast!
Aber manchmal ist halt nicht alles perfekt, geht mir auch oft so. Mir gefällt die Idee rechts mit den stilisierten Blättern. Sind mir aber persönlich etwas zu wirr, ist aber reine Geschmacksssache. Was mich aber stört ist das insekt auf der Blüte. Trotzdem schöne Idee ![]() |
|
|||
|
|||
Das Insekt sieht aus wie eine Gottesanbeterin..habe ich das recht?
![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefiel das mit der Grafik recht gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na das ist ein bärbel-bild. so kenn ich dich. aber mit dem wirrwar geviel es mir besser.
ein paar punkte hab ich aber zu bemängeln ![]() an den pfeilen siehst du ja, was ich meine. unten im wirrwar sind treppen. weiter oben beim grünen blatt müsste wirrwar hinter dem blatt lang gehen. an der weissen blüte ist so ein doofer rand. aber sonst echt klasse. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Shiranya, danke Frank,
ich habe das Bild mir nochmal vorgeknöpft und die Treppchen etc. entfernt. Mir hat auch was beim 2. Bild an der rechten Seite gefehlt. Ich hatte schon probiert, den Hibiskus mittig zu setzen, gefiel mir aber auch nicht. Also nun nochmal mit "Wirrwarr: |
|
||||
|
||||
wesendlich besser. gefällt mir gut. die vordere blüte ist noch ziehmlich unscharf.
vielleicht solltest du da auch den blütenstempel der oberen blüte in die untere blüte kopieren. |
|
||||
|
||||
Danke Frank. Den Blütenstempel werde ich kopieren. War ein guter Tipp.
![]() |
|
||||
|
||||
also ich find das bild schön, vor allem die grafik hat mich angesprochen, ohne die gefiel es mir nicht so.....den hibiskus würd ich auf keinen fall in die mitte setzen, dann wird das bild langweilig, find ich *g*, aber das insekt fand ich auch etwas too much
![]()
Stichworte |
blumen, blüten, garten, hibiskus |
Lesezeichen |