|
||||
|
||||
dangerous dog
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=13240
Habe versucht aus diese Aufnahme ein dangerous dog zu machen , aber bekomme es nicht wirklich hin wer möchte sein Glück versuche ?? hier das Basis Bild PS der ist alles außer ein dangerous dog :-)) Vielen dank Joan |
|
||||
|
||||
Die braven Augen passen nicht zu dem fiesen Grinsen
Abgesehen davon würde ich Zähne nehmen, die zu einem Hund passen. Kleiner, spitzer, gefährlicher. Ein Hund ist ein Raubtier...der braucht spitze Zähne um seine Beute zu reißen |
|
|||
|
|||
Mich erinnern die Zähne ja irgendwie an Jürgen Vogel
|
|
||||
|
||||
Jep, das könnte echt hinhauen
Habe bei Google mal nach "Wolf Zähne" gesucht. Gefunden habe ich folgendes Bild, um kurz mal zu zeigen wie das Gebiss eines Hundes/Wolfes aussehen sollte. Google-Bild |
|
|||
|
|||
Die Zähne sind von dem.
|
||||
|
||||
Also das Bild mit den kleinen Augen schaut nicht gefährlich aus,...vielmehr als wäre der Hund schon so alt, als dass er die zugekniffenen Augen nicht mehr weiter öffnen kann...oder vielleicht kneift er sie ja auch zu weil er schlecht sieht und sich so erhofft besser sehen zu können
|
|
||||
|
||||
Man könnte jetzt noch etwas Blut mit ins Spiel bringen, hier und da das Fell weg rasieren und die Haut aufreißen dass man durch das Fleisch hindurch auf die Knochen sehen kann...aber das wäre dann wohl nicht nur zu viel verlangt, sondern auch wohl zu Resident Evil like |
Lesezeichen |