|
||||
|
||||
Home,sweet Home
Halloli.
Da mein Netz noch immer nicht so wirklich funzt, lade ich das jetzt mal per Stick hoch. Alles eigene Stocks und ein Poser - Render. Rest in PS. Drachenfels - Durchblickkammer Gässchen auf Korfu Deko Home, sweet Home Wie immer - Kritik erwünscht. ...@tuffenuff: ...das ist es... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ah, super!
Gefällt mir im ganzen ziemlich gut. Ein kleiner Kritikpunkt: Der Fuß von diesem Viech mag mir nicht so gefallen. Wüsste gerade aber auch nicht, wie man das groß verbessern könnte. Das ganze Bild erinnert mich irgendwie an ein Rollenspiel, welches ich gerade gelegentlich spiele: Risen. Dort bin ich gerade auch tief in einem Vulkan lauter brodelndem Feuer und tiefen Schluchten! |
|
|||
|
|||
hat ganzschön Krawallo
die harte Kontur, der Hörner stört mich etwas |
|
||||
|
||||
Spektakulär und brandheiß
wie fast alle deinen Werke! Das schmeiß ich was ins Feuer, damit es nicht ausgeht! |
|
||||
|
||||
Jau Thommy,das Bildchen bringt einen wieder ganz schön ins Schwitzen, schaut Cool aus
Da schmeiß ich auch noch was ins Feuer ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Na da hast du wieder toll eingeheizt... klasse geworden...
Die Idee mit der Höhle ist toll... gefällt mir! give you 5.... |
|
||||
|
||||
Mal wieder ein echter Thommy mit viel Wärme und Feuer. Gefällt mir sehr gut.
***** |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch allen!
@tuffenuff: das soll n Pferdehuf darstellen... ändern könnt ich's insoweit, dass ich ihm wieder den echten Fuß anschrauben würde... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Als sowas hatte ich es auch erkannt, nur dieses weiße passt mir da nicht so richtig rein.
Aber ist nur ein kleiner Punkt, der geschmackssache ist! Insgesamt wie schon gesagt ein super Bild! |
|
||||
|
||||
Oh, das ist ja ein heißes Bild, gefällt mir!
LG Thomas |
Lesezeichen |