![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Tochter (9)
hat das Tablett erspät das Bild hat ne ganze Weile gedauert^^ heute hat sie es abgeschlossen................... gemacht hat sie alles selber!! bisken helfen mit Ebenen und Pinseleinstellungen mußte ich natürlich.....das kann sie noch nicht ^^ ![]() Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:28 Uhr). Grund: Forenhoster geht ;) |
|
||||
|
||||
Na, da gerät die Tochter ja den Vater nach!
![]() Hübsch ist Ihr erstes Bild geworden, ein richtig kleines Kunstwerk! ![]() Da bestellst Du Ihr ein Kompliment von mir Oli und die *****chen sind nicht für Dich sondern für die kleine Künstlerin! |
|
|||
|
|||
Tja.... da sach ich mal einfach so.... zieh dich warm an Oli!
![]() Das Bild ist wunderschön geworden.... ganz klasse gemacht! Ein Talent... solltest du fördern... ![]() 9 Jahre??? alle Achtung... Oli.... ich geb dir das volle Programm... wie du deine Tochter "entlohnst" liegt bei dir... ![]() Bin echt beeindruckt... ![]() |
|
|||
|
|||
morgen wird sie eh mal gucken, was so geschrieben wurde
![]() ins Inet darf sie nicht...........PSC ist mal ne Ausnahme |
|
|||
|
|||
ich übergebe mal die Tastatur
------------------------------ hallo ich bin die tamara danke das ihr mein bild angeschaut habt und komplimente gemacht habt. guss tami. |
|
|||
|
|||
Bitteschön Tami... freu mich schon auf dein nächstes Werk!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Oli, wenn die Tochter mehr Talent hat als der Vater.
![]() Ich halte es mit Jörg, 5 * für dieses tolle Kunstwerk der Künstlerin.
|
|||
|
|||
Großes Lob
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tami hat weiter geübt........sie sollte ihren Bruder mit Pfaden freistellen und aufn anderen HG
ist schon geglückt...*stolzerVatersein* ![]() Bild ist absichtlich fremdgehostet, damits auch irgendwann verschwindet ![]() * jo, ich sag mal.....in 10 Jahren ist keine battle mehr sicher hehe ![]() Geändert von Die Bunte (18.07.24 um 11:50 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt. Hehe, Oli, du bist ja ein Hellseher. biggrin. |
![]() |
Lesezeichen |