|
|||
|
|||
wer ist in der lage folgendes bild zu entschlüsseln?
Hallo Ihr lieben,
wer ist in der lage folgendes bild zu entschlüsseln? http://img810.imageshack.us/img810/7919/imageprkd.jpg es ist ein textdokument, welches mit einer schlechten kamera aufgenommen wurde. ich habe alles versucht aber ich bekomme den text nicht zusammen. es ist sehr knifflig und ich denke da müssen die richtige Profis unter euch ran. Der Preis dafür sind "Ruhm und Ehre" Derjenige der es schaff kann sich wahrlich als Mr. Photoshop persönlich bezeichnen. Hat jemand einen tipp??? Vielen dank im voraus. |
|
||||
|
||||
Hi lfleur,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Ich denke, mit dem Text, das kannst du vergessen. Das wird dir vermutlich niemand hier entschlüsseln können, dafür brauchst du schon so tolle CIA Software aus billigen TV Produktionen, die alles kann. Was ist das überhaupt für ein Dokument? Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Vielleicht ne Klassenarbeit?
Ne, mit Photoshop hat das nix zu tun, da hättet ihr eher mit ner ruhigeren Hand fotografieren müssen Wie schade, dass ich mir mit dieser Aussage den Mr. Photoshop-Titel versaut habe und Ruhm und Ehre auch nicht mein sind...
|
|||
|
|||
zunächst einmal danke ich euch dafür, dass ihr euch die zeit genommen habt um mir zu antworten.
da ich ab und an mal bilder bearbeite hat mich ein freund gebeten diese aufnahme zu entschlüsseln. aber ich bekomme es einfach nicht hin. da es ein sehr guter freund ist wollte ich ihm helfen. |
|
||||
|
||||
hy lfleur,
willkommen im Photoshop Cafe. da wird dir kein mr. photoshop auf der welt irgendwie weiterhelfen können. das bild ist unscharf, verwackelt, verrauscht, verzerrt und selbst beim ausblenden des hintergrunds sind da kaum wirklich buchstaben zu erkennen und bis auf ein paar wörter die man sich zusammenreimen kann ist das alles nur ein brei. gruß volker |
Lesezeichen |