![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Grüsse Eerika Geändert von Garion (13.07.11 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin benni.....lad die bilder in unserem forum hoch.
wenn du eine antwort erstellst, findest du unter den smilies den button dafür |
|
|||
|
|||
Meisterwerke?
|
|
||||
|
||||
Sorry, ich wusste nicht, dass ich die Bilder nicht verlinken darf!
Warum eigentlich nicht? @Nikwin: Nein, es sind keine Meisterwerke, habe doch oben geschrieben, meine ersten Schritte... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
von verlinken war nich die rede. nur: auf dem psc server bleiben die bilder erhalten. auf anderen servern, wo man kostenlos daten speichern kann, werden die daten meistens nach 3 moinaten gelöscht. wäre schade. dann kann man in diesem beitrag die bilder nicht mehr sehen. edit: wad vergessen. niko meint, warum du diese bilder im bereich "Meisterwerke" gepostet hast |
|
||||
|
||||
Zitat:
...natürlich auch schade um die Bildchen und die Korrespondenz, da er dann ins Archiv wandern muss... Zitat:
![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zum Thema Bildupload:
Hier findest du reichlich Informationen darüber, wo du den hauseigenen Bildupload findest und wie du ihn richtig benutzt. Dann kommt es auch nicht mehr vor, dass du Bilder einstellst, die das ganze Forum verzerren. Denk dran dass nicht jeder heutzutage einen Widescreenmonitor hat ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |