|
|||
|
|||
wasser ringe
hoi
ich bin recht neu hier und muß auch sagen das ich ein neuling in sachen photoshop bin. Mein problem ist das ich ein wasserring erstellen möchte wo zum beispiel ein stein ins wasser gefallen ist. Die wasser oberfläche wurde künstlich erzeugt mit einfacher spiegelung, das wasser hat keine wellenstrucktur oder ähnliches da es sich um eine pfütze handelt. Wie stelle ich dies an mit dem wasserringen, eine genau beschreibung wäre nicht schlecht, bin halt neuling und jeder fängt mal klein an. Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo bosko und herzlich Willkommen im
Konnte mich vage erinnern, dazu mal ein Tut geschrieben zu haben... ...den Chromfilter kann man entwerde verblassen - oder, je nach Nichtgefallen - draussen lassen. Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kann das sein, dass der Filter nur für Windows ist?
Ich bräuchte grad auch Wasser und hätte das praktisch gefunden. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ja, der Filter und alle anderen von Redfield laufen nur mit Windows.
|
|
||||
|
||||
Menno gibts das auch fürn MAC?
|
|
|||
|
|||
Weiß ich nicht, ich glaube nicht.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
guten morgen
also die filter sind ja klasse, wenn man schnell ein ring braucht oder eine andere form. Werde aber mein wasserring doch per anleitung erstellen weil, man muß sich vorstellen, eine alte fabrikhalle wo einige wasserstellen sind von den rehe drauß trinken. Dewegen eine realischtichen wasserring. Kann leider kein bild hervorbringen, bin gerade im umzugsstress und schaffe es erst wieder nächste woche zu pixeln gruß |
|
||||
|
||||
na dann aber nächste Woche
|
Lesezeichen |