|
||||
|
||||
Pyramidon
Halloli.
Hier hab ich mal aus einigen Vue - Rendern - zugegeben, es waren schon paar mehr als "einige" - und PS eine Weltraumszene gebastelt. Bin mal gespannt, wie es Euch gefällt... ...habe extra vorher schon bissi aufgeräumt... ...hier stelle ich Euch noch den ersten Render - quasi die Grundidee zu diesem Bild ein. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Der Weltraum..... unendliche Weiten!
Da ist ganz schön was los.... tolles Farbenspiel! Unter Vue kann ich mir nicht so richtig etwas vorstellen, aber ich denke mal, dieses Pic hat einiges an Arbeit gekostet... Naja.... ein Thommy-Pic.... Dann werf ich mal ein paar *chen in die Planetenbewegung! |
|
||||
|
||||
Hallo Tommy,
ein super Bild aus dem Weltraum - tolle Farben - tolle Szenerie, wie Ina schon schreibt - ein Thommybild. ***** |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, inny und Bärbel! Freut mich das es gefällt!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Aber Hallo, ein echter "Thommy"!
Satte Farben, da hat Vue ganz schön zu rechnen gehabt was Du da rein gepackt hast. Vor allen bei den Objekten mit der Lichttextur! Also für mich ist das Bild in Ordnung, ist Dein Werk. Von mir 12 Points, ähhhm *chen. |
|
|||
|
|||
sag ma Jörg
lets schleim....haste keine konstruktive Kritik druff? zu jedem Bild was reinfliegt...suuuper ist gerade Thommyfred, drum sprechs ich mal so nebenbei an -------- Ich könnte mir vorstellen, das Format auch noch zu schrauben----in die Länge! hab Bilder gesehen, die so wahnsinnig gut kamen Geändert von Malm (26.06.11 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Dir Jörg! Freut mich, wenn's gefällt - mir gefällts ja so auch...
Wobei: @Oli: Deine Ide mit dem dunklen Dreieck... find' ich garnicht mal sooo doof... Werde mal was probieren - allerdings nicht nur als dunkles Dreieck... Danke Euch! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Jau, ein echter Thommy mal wieder , gefällt mir was Du da gemacht hast,
obwohl mir die Idee von Oli auch recht gut gefällt, würde den Bild jedenfalls mehr Tiefe geben. *chen gibt´s natürlich auch dafür ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
also thommy, dein bild gefällt mir soweit auch ganz gut, von den farben her und vom aufbau, allerdings gefallen mir persönlich nicht so gut diese gelben "säulen" oder was das sein soll oder ich sehs nicht richtig
dein rohrender ist für vue aber schon ziemlich übel oder ? aber macht ja nüscht, dafür haste ja einiges noch rausgeholt soso mit vue wurschtelst du auch rum ? das teil versauert grad auf meiner festplatte