![]() |
|
|||
|
|||
Frage zu Bild
Ich hab in I-net dieses Bild gefunden
![]() Jetzt frage ich euch: wie macht man sowas. Hab schon 2 Std. rumprobiert komm aber nich annähernd an sowas ![]() Bitte um Hilfe. LG neroes |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist prinzipiell schnell gemacht: - Erstelle eine schwarze Hintergrundebene - Auf einer neuen Ebene zeichnest du mit einem weißen, weichen, schmalen Pinsel eine Art Herz-Rhythmus-Kurve - Drehe deine Arbeitsfläche um 90°, so dass die Kurve nicht mehr von links nach rechts, sondern von oben nach unten geht - Wende auf diese Ebene zweimal den Filter "Windeffekt" an (einmal nach links, einmal nach rechts) - Wende auf diese Ebene den Filter "Bewegungsunschärfe" an - Drehe die Arbeitsfläche wieder zurück - Verpasse der Ebene den Ebeneneffekt "Verlaufsüberlagerung"
|
|||
|
|||
wie macht man das ? sonst is alles klar verständlich.
|
|
|||
|
|||
Bild > Bilddrehung > 90° im UZS
|
|
|||
|
|||
thx leute sicht richtig gail aus is zwar nciht das gleiche kommt aber nah ran
![]() LG neroes |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
- Bildgröße - Vorzeichnung - Filterparameter - Durch nochmalige Anwendung des "Windfilters" und/oder des "Bewegungsunschärfe"-Filters kannst du den Effekt weiter verstärken - Mit "Transformieren" kannst du's immernoch strecken oder stauchen - Mit einem schwarz-transparent-schwarz-transparent-schwarz-...-Verlauf kannst du gewisse Teile der Kurve betonen
|
|||
|
|||
wie macht man diesen Verlauf ?
|
|
||||
|
||||
Du kannst eine Einstellungsebene
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok soweit bin ich jetzt gekommen. habt ihr vielleicht noch tipps wie ich die striche noch unterschiedlicher in der größe machen kann ? Sieht schon geil aus aber da sind noch paar große unterschiede zum original. |
|
||||
|
||||
Eventuell:
Filter > Scharfzeichnungsfilter > Stärker scharfzeichnen |
![]() |
Lesezeichen |