|
|||
|
|||
Hi Conny,
Ich mag zwar dine Landschaft, aber den oberen Bereich der Burg finde ich doch etwas sehr dunkel. Und dieses helle Dreieck rechts von der Burg...??? LG Frank |
|
||||
|
||||
Huuhuu Frank,
danke Dir für´s gucken und den Kommentar. Hm...meinste echt die Burg oben zu dunkel...hmmmm und ich habs extra so gemacht *grübel* So sind halt die Geschmäcker gell *Kicher* das gelbe "Dreieck", da finden doch die Ritterspiele statt *grööööhl* |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus Conny, das gelbe Dreieck sieht aus wie Licht, das über die Bäume scheint!
|
|
|||
|
|||
Im Malen bist du ja ne Große!
Die Burg könnte etwas heller sein, aber super gemacht! werf mal *chen auf die Burg! |
|
||||
|
||||
Wenn man an Deine ersten Versuche zurück blickt und sieht die heutigen Ergebnisse dann hast Du Dich ganz toll gesteigert Conny gefällt mir sehr gut. Das helle hat Frank ja schon angesprochen und evtl. auch das Stückchen Mauer auf der linken Seite ist mir auch einwenig zu hell. Aber eben vieleicht auch wie gesagt Geschmackssache.
***** Gruß Peter |
|
|||
|
|||
guckt wirklich cool aus
|
|
||||
|
||||
Ganz toll geworden
|
|
||||
|
||||
Hey Conny, hab ja schon auf Da geschrieben dass ichs klasse find, aber muss ja hier auch noch Sternchen verteilen!
Wie gesagt , meiner Meinung nach wirken die Farben echt toll, und die Verwendung für das Dreieck rechts wurde ja auch schon geklärt hehe. gruss, Christoph