|
|||
|
|||
Clawfingers touch you...
Habe eins von meinen Ladenhütern mal fertig gestellt....
Den Feuerschein gewischt, die Hand zum Gruseln extremer gelassen! Vllt. mögt ihr es... Original: Geändert von gelöschter User (09.06.11 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, gefällt mir, hast du klasse gemacht, wirkt aber schon etwas gruselig!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Sieht spitze aus
Aber sag mal, du und Oli, ihr seid ja schon irgendwie zwei "natural born pyromaniacs" |
|
||||
|
||||
Hallo Inny, hast Dich mit unter die Feuerteufel gemischt.
Für einen Ladenhüter recht schön geworden , werf da mal *chen mit ins Feuer. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
@Sir Thomas.... Danke, ich hatte die Hand vorher auch noch gesmudged, aber das hatte keine gute Wirkung... bisschen grusel schadet nicht...
@Frank... danke dir auch! Naja.... Oli kann das perfekt, ich habe mich in Rage gewischt... Zu dieser Hand passte der Feuerschein ganz gut, das Original kommt normal aus dem Wasser... @Peter.... danke dir, ja ich mag diese Farben, obwohl Hitze nicht so mein Ding ist! Feuer hat eine gewisse Faszination..... Freu mich über eure Kommis... |
|
|||
|
|||
Danke für die Lorbeeren Ina ganz so ist es aber nicht
------------ haste die Hand selber gemacht? die verwischten Flammen wären ideale backroundflames...ich würde da noch nicht aufhören |
|
|||
|
|||
Danke Oli..... na komm, du weißt wie man mit realem Feuer hantiert.... stell
dein Licht mal nicht unter den Scheffel... Die Hand habe ich nicht selber gemacht... vllt. kann ich das i-wann mal, wenn ich in allem mehr Übung habe.... Original habe ich im 1. Post reingestellt.... Ich hatte der Hand versucht originale Feuer anzupassen, habe mir die Haare gerauft, da muss ich noch viele Versuche starten.... mal schauen, ob ich noch etwas dran mache.... das Teil hat schon sehr genervt.... |
|
||||
|
||||
Klasse geworden Ina, sieht Spitze aus!
Hoffentlich zündest Du Thommy und Oli das Forum hier nicht an! Wär schade drum, also aufgepaßt beim Spiel mit dem Feuer. Aber *chen gibts trotzdem damit es noch lange nachglüht. |
|
|||
|
|||
Dankschön Peter.... keine Sorge, ich werde mit dem Feuer umsichtig umgehen...
Und ich lasse den Herren Zündelexperten den Vortritt.... ....ich übe ganz heimlich Geändert von gelöschter User (10.06.11 um 00:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cool inny! ...sofern man "cool" hier verwenden darf...
Schön gezündelt! Geuß, Thommy |
Lesezeichen |