|
||||
|
||||
Schwarz-Weiß Portrait
Guten Abend
Hab heut die Bilder vom Wochenende durchgeschaut und meine Tochter mal in Schwarz-Weiß abgelichtet. Bearbeitet habe ich nur die Augen und zwar mit D&B naja und halt das farbige in SW verwandelt und mit den üblichen Korrekturen gearbeitet. Also nicht viel Wie findet ihr es? Kann ich etwas verbessern? Ach ja die leichten Schatten am Mund sind von Zuckerwatte, hab sie irgendwie nicht ganz wegbekommen LG Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was für ein süßes kleines Mädchen. Ich finde das Bild wirkt sehr gut in s/w,
mMn brauchst Du nichts mehr zu ändern. Damit das Gesicht noch mehr leuchtet, sende ich ein paar *-chen. |
|
|||
|
|||
Klasse, gefällt mir sehr!
|
|
||||
|
||||
Danke ihr zwei Und danke für die Sternchen
Das ist das schöne an Kindern, die strahlen von ganz allein... da brauch mal kaum nachhhelfen mit irgendwelchen Programmen |
|
|||
|
|||
sehr schönes Portrait
Ich sags ja immer: SW ist die Königsklasse |
|
||||
|
||||
Danke fadami
An SW hab ich mich bisher nicht wirklich rangetraut ist halt die Königsklasse und den Bildern einen Ausdruck zu verleihen ist schwierig. Aber vielleicht werd ich mich jetzt öfters mal daran wagen |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Leonora1984!
Gibt *chen von mir. |
|
||||
|
||||
Schließ mich da an Leonora, gefällt mir auch sehr gut
Da laß ich gerne *chen da ! Gruß Peter |