|
|||
|
|||
Mein Liebling
Hier stelle ich euch mal meinen "bearbeiteten" Liebling vor!
Mittlerweile geht er auf die 15 Jahre zu und wahrscheinlich werde ich ihn dieses Jahr hergeben müssen..... Bild 1 - 2004 - auch wenn er aussieht, als könnte er kein Wässerchen trüben, er hat es faustdick hinter den Ohren! Original: Bearbeitung: Bild 2 - 2006 Weltmeisterschaft auf Balkonien Original: Bearbeitung: Geändert von gelöschter User (03.06.11 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
ist das ein niedlicher Kerl - ich hoffe doch, daß Du ihn noch lange hast. Da mag man garnicht dran denken, daß so ein Tierchen stirbt - ich habe das einmal mit einem Langhaardackel erlebt - ich habe wochenlang getrauert. Aber jetzt zu Deinen Bilder - die sind auch wieder alle beide sehr gut gelungen. Du bist ja anscheinend momentan sehr in Aktion mit dem Wischfinger. Deine Bilder erleuchte ich noch mit allen Sternchen. Ich habe einen Nymphensittich und werde mir jetzt auch mal ein Foto raussuchen und mal anfangen zu wischen *lach* |
|
||||
|
||||
hi inny, einen süssen kerl hast du da und die bilder sind auch toll geworden aber wieso kommst du darauf, dass du ihn dieses jahr hergeben musst ????
|
|||
|
|||
Süßer Fratz...und du hast recht, auf den Fotos sieht er wirklich ganz handzahm aus
|
|
|||
|
|||
@Bärbel..... danke dir! Ja, der Wischfinger ist grad mein großer Freund!
Zitat:
keine Lebensfreude mehr der Kleine! Wenn er im dunkeln raus muss, dann Streik, er geht keinen Schritt... da werde ich zur kommenden dunklen Jahreszeit eine Entscheidung treffen müssen.... weil Morgens aufstehen... Fehlanzeige.... Ausserdem möchte ich nicht warten bis er etwas ernstes bekommt, wir hatten zusammen eine tolle Zeit, auch wenn man ihn manchmal an die Wand klatschen konnte... Das ist das gute bei Tieren.... man muss nicht wie bei uns bis zum bitteren Ende warten... @Frank_F..... zahm ist er schon, er hat nie jemanden gebissen, oder ist agressiv gegenüber uns oder anderen geworden... er hat halt seinen eigenen Kopf.... und wer kann das besser nachvollziehen als ich! @Conny.... danke dir Schätzelein.... |
|
||||
|
||||
hmmm achso inny, aber auf den bildern sieht er nicht so aus, als hätte er keine lebensfreude mehr gut ich kann mir ja kein urteil über den gesundheitszustand deines hundes erlauben, aber der satz
"Das ist das gute bei Tieren.... man muss nicht wie bei uns bis zum bitteren Ende warten..." hat mich doch schon ein bisschen erschüttert...............
|
|||
|
|||
Na ja, die Bilder sind von 2004 bzw. 2006, dass ist in Hundejahren dann doch schon ne ganz schön lange Zeit.
Und ich kann Inny durchaus nachempfinden, da so ein Lebensabend, der dann nur noch aus Mühsal und Schmerzen besteht eigentlich nur noch Leiden bedeutet und das wünsche ich Keinem. |
|
|||
|
|||
Kali.... die Bilder sind von 2004/2006, er sieht jetzt anders aus!
Er hat auch abgenommen.... bewegt sich nicht mehr gerne und die Muskelmasse ist auch flöten.... Was soll ich machen, wenn er nicht mehr aufstehen will, im dunkeln nicht raus will und auch nicht mehr fressen will..... da muss ich eine Entscheidung treffen, so schwer sie ist..... Edit: ja, so ist es Frank, ich brauche für 100m ca. 20 Minuten, diese Zeit lasse ich ihm, würde ihn nie durch die Gegend zerren wie viele andere.... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich musste mit meinem Mann auch vor Jahren diese Entscheidung treffen unseren Dackel einschläfern zu lassen. Wir haben es nicht mehr mit ansehen können wie schlecht es ihm ging und wie er sich quälte. Dieser Schritt tut weh - aber ist immer noch besser als weiter leiden zu lassen. Da habaen es die Tiere wirklich besser, wenn man die richtige Entscheidung trifft. |
Lesezeichen |