|
|||
|
|||
Lilie
Ich habe heute Abend mal nur so ein wenig rumgespielt
und das ist dabei rausgekommen.... Bin mal gespannt was ihr meint.... Originalbild: http://photl.com meine Bearbeitung.... Smudge Brush: http://www.innographx.com/forum/viewtopic.php?t=3666 |
|
||||
|
||||
Oh, Ina hat auch ein Blümchen reingestellt. Gefällt mir sehr gut. Das gibt
und Sternchen. |
|
||||
|
||||
Oh ja, das sieht edel aus, Rahmen und Schrift passen- wunderschön!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Wenn du jetzt noch die Wassertropfen hättest erhalten können, dann wäre aber ein Tut angesagt gewesen
Aber auch ohne die Tropfen eine sehr schöne BEA, Inny. Da lass ich dir gleich ein paar *chen da |
|
||||
|
||||
Jepp - das liegt Dir! Ich find die Bearbeitung Top!
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke euch allen.... freut mich, dass es gefällt!
@Frank_F..... das Originlabild sieht mit den Wassertropfen einfach genial aus, dass wollte ich durch meine Wischerei nicht toppen... wenn ich Regen wischen kann, dann gibt es ein Tut.... ein "Inny-Chaoten-Tut"! Wünsche es dir nicht.... Als ich mir die Lilie vorgenommen habe war das eigentlich nur zu Übungszwecken, verschiedene Pinsel ausprobieren und sehen was passiert.... @Thommy... ja, diese Technik macht Spaß.... denke, sie wird mich auf der Suche nach meinem Stil bestimmt begleiten..... |
|
||||
|
||||
Spitzenmäßig Ina, ausgezeichnete Arbeit!
Sieht echt stark aus und bekommt stark *chen. |
|
|||
|
|||
Danke Jörg.... freu... freu!
|
|
||||
|
||||
Klasse Inny, schönes Blümchen, schöne Bearbeitung