|
|||
|
|||
Composings und Fotomontagen
In diesem Thread möchte ich euch einen kleinen Einblick in von mir erstellte Fotomontagen und Composings geben.. Kritik dazu würde mich sehr freuen, ebenso wie ein paar Sternchen.. Oder vielleicht hat ja einer von euch Flickr und möchte ein Bild faven
Free Fall von stefan-fotografiert auf Flickr Inconspicuous Island von stefan-fotografiert auf Flickr Unstoppable shot von stefan-fotografiert auf Flickr Taekwondo Poser von stefan-fotografiert auf Flickr Scary Movie von stefan-fotografiert auf Flickr Breath of Death von stefan-fotografiert auf Flickr My Partysock von stefan-fotografiert auf Flickr |
|
|||
|
|||
Super!
Hier gefällt mir persönlich "Inconspicuous Island" besonders gut. |
|
||||
|
||||
Mir gefallen alle unheimlich gut und ich könnte mich jetzt nicht für ein bestimmtes entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Alles coole Pic´s.... lass mal *chen da!
|
|
||||
|
||||
Wirklich schöne Bilder hast du hier eingestellt.
Es wäre aber sehr schön gewesen, wenn du die nicht alle in ein Thema gepackt hättest, sonder für jedes einzelne Bild ein neues Thema eröffnet hättest, dessen Name dann auch den Bildtitel trägt...so wie es sich hier auch richtig gehört |
Lesezeichen |