|
|||
|
|||
Meine 2. Homepage..
|
|
||||
|
||||
Sehr schönes und schlichtes Design, gefällt mir sehr gut! auch Farben etc. passt alles wunderbar für meinen Geschmack!
Layout, aufteilung der Seite etc. auch richtig gut! alles pur html oder auch Scripts dahinter? geb schonmal *chen
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut!
Schlicht und der Grundaufbau ist sehr ansprechend! Was mir nicht so gefällt, ist das Logo, da es nicht die gleichen Farben, wie der Rest her Homepage hat. Auch die kleinen Bildchen auf der Seite, passen meines Erachtens nicht so zum Rest. Das letzte kleine, was mir noch auffällt, ist die Begrüssung im Header. Ich würde vielleicht nicht "Hey." nehmen, lieber "Herzlich Willkommen" oder so. Die Idee an sich mit den einzelnen verschiedenen Sätzen im jeweiligen Header finde ich super! |
|
|||
|
|||
Dankeschön euch beiden..
Ist alles HTML ohne etwaige Scripts.. Das mit dem Logo wurde schon paar mal angesprochen, aber es sieht einfach kacke aus, wenn ich ne rot graue Erde als Logo nehme.. :/ |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut Die Augen tun einem nicht weh und sie ist sehr übersichtlich gestaltet. Vor allem dein Portofilo hat mich umgehauen
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch sehr gut!
- Das "Hey" muss weg. |
|
|||
|
|||
aber schon.........da muß ich gleich an das denken:
" Hey Alter, üsch mach dir korrekt deine HP " |
|
|||
|
|||
Na so einer bin ich nicht.. Aber es sollte halt auch nicht klingen, als hätte ich nen Stock im Ar***.. Ich wollte es ein bisschen lockerer wirken lassen
|
|
|||
|
|||
Also ein bisschen etwas hat sich jetzt getan seit dem letzten mal.. Unten ist ein Footer hinzugekommen und auf der Startseite noch ein Content Slider diesmal mit Script (jquery) und die Schwarzen Balken haben noch eine rote Zierleiste bekommen..
|
|
||||
|
||||
Der dunkle Footer zerquetscht den Content...
Auch find ich die Info-Anordnung nicht wirklich glücklich... |
Lesezeichen |